Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Wissenswertes über unterschiedliche Anwendungen
Tulpenduft
Beiträge: 32
Registriert: Freitag, 28. Juni 2019, 13:05:34

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Beitragvon Tulpenduft » Montag, 16. Dezember 2019, 20:21:42

Hi nochmal....

ein Hoch auf die Rechtschreibung...da bekommt man ja echt Augenschmerzen:))

Ich meinte natürlich das Anti Aging Hyaluronserum von Bodyvita ( geht doch )

Tschöö

Marieimurlaub
Beiträge: 33
Registriert: Montag, 08. Juli 2019, 06:50:57

Re: Kollagenkapseln oder Hyaluronkapseln?

Beitragvon Marieimurlaub » Donnerstag, 02. Januar 2020, 15:31:16

Hallo Tulpenduft,

happy New Year :) ganz liebe Grüße an deine Freundin, Ihre Empfehlung in Sachen Hyaluron von Bodyvita war perfekt. Hatte es direkt last Minute mäßig auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt und wurde auch erhört...hi hi
Da mein Mann ein großes Herz hat, hat er mir nebst dem Anti Aging Hyaluronserum auch noch das Sparangebot 3 er Set Lift Day, Lift Night Cream plus
Kosmetiktasche bestellt. Die Produkte sind super angenehm und ich freue mich kaputt über dieses tollte Geschenk. Was die Wirksamkeit angeht, werde ich in Kürze nochmal ein Feedback geben.

Allen einen guten Start ins Jahr 2020:))


Zurück zu „Kollagen und Entgiften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast