Gelenkschmerzen beim Pferd

Erziehung, pflanzliche Hilfe bei Erkrankungen und Beschäftigung
shadyprofi
Beiträge: 10
Registriert: 05.01.2020, 08:45

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Beitragvon shadyprofi » 10.11.2020, 09:23

Ja der Arzt hat auch gesagt, dass es ganz normal ist so kurz nach der Operation. Ich hatte einfach nur an Cissus jetzt als Unterstützer gedacht, damit es schneller geht und mein Hund nicht so lange damit Probleme hat. So ein gutes pflanzliches Produkt trägt ja keine Nebenwirkungen mit sich und ich dachte, dass wäre quasi optimal jetzt.

helen69
Beiträge: 15
Registriert: 27.11.2019, 03:32

Re: Gelenkschmerzen beim Pferd

Beitragvon helen69 » 10.11.2020, 09:29

Okay gut zu hören, dass alles normal ist. Cissus ist wirklich das Beste, wenn es um Gelenk und Knochenschmerzen gibt, da machst du alles richtig. Ich denke es wird die Genesung definitiv verschnellern.
Alles Gute an deinen Hund!


Zurück zu „Mein Hund, mein Pferd und meine Katze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste