Hundeshampoo ohne Chemie??

Erziehung, pflanzliche Hilfe bei Erkrankungen und Beschäftigung
Essener
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2022, 20:07

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Beitragvon Essener » 22.11.2022, 13:14

Mir gefällt von den Inhaltstoffen am besten das Shampoo Bamfino und auch der Geruch hat mich überzeugt. Den Insekten scheint es nicht zu gefallen, denn die bleiben unseren Hunden fern. ;-)

DS-Mannheim
Beiträge: 30
Registriert: 14.05.2019, 03:34

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Beitragvon DS-Mannheim » 24.06.2023, 09:15

Ich betreibe einen Waschsalon für Hunde und kann die Pflegeserie von Mascosana nur empfehlen. Was die wenigsten wissen, bei Tiershampoo achtet NIEMAND darauf, was drin ist. Es gibt keine Gesetze/Vorgaben dazu, aber bei Mascosana habe ich die besten Inhaltstoffe gefunden. Blos kein Chinaschrott kaufen, denn es wird richtig viel Chemie verarbeitet.;-(

Essener
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2022, 20:07

Re: Hundeshampoo ohne Chemie??

Beitragvon Essener » 02.03.2024, 14:59

Auch nach langer Anwendung dem Shampoo, kann ich nur sagen, super!!! Das Fell hat sich total zum Vorteil verändert. Ich habe mir jetzt mal so einen Shampobürste bei temu bestellt, da werde ich mal das Shampo einfüllen und kann dann direkt auf das Feld gebürstet werden. Bin mal gespannt, ob das Funktioniert.


Zurück zu „Mein Hund, mein Pferd und meine Katze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste