Kopfschmerzen und Schlafstörung.

die unterschätzten Leiden
Poli
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:50

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon Poli » 03.06.2016, 21:28

Also würdes du sagen das es bei Migräne helfen würde? Hab die Aussage irgendwie nicht verstanden? :? :lol:
Aber das es nicht von vorteil ist wenn man onehion schlafprobleme hat! Richtig?

leonie
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2015, 09:58

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon leonie » 04.06.2016, 16:10

Ich habe sehr oft Kopfschmerzen gehabt und durch Greenful ist es besser geworden. Man muss sie aber jeden Tag nehmen und am besten morgens auf nüchterem Magen. Wenn du sie Mittags oder abends einnimmst wirst du nicht gut schlafen können. Das habe ich mal gemacht und war so aufgedreht, dass ich die halbe Nacht wach gelegen habe.

Poli
Beiträge: 7
Registriert: 14.05.2016, 21:50

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon Poli » 13.06.2016, 09:41

Danke dir, ich denke mal ich werde es mal ausprobieren, schlimmer kann es ja nicht werden!
Sonst werde ich winfach wieder mein Zimmer abdunkeln müssen :-/ Das hat bisher immer geholfen. Das doofe natürlich man ist dann abhängig davon immer zu Hause zu sein. Was ich ja nicht immer sein kann.

Wo bezihst du die her. Hab mal im Netz geschaut und da gibt es schon eine Menge Auswahl. Und so in der Apotheke oder im Drogerie Markt bin ich noch nicht drauf gestoßen :|

Lieben Gruß

nische
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2015, 00:43

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon nische » 16.06.2016, 14:58

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit autogenem Training gemacht. Es klappte allerdings auch erst nach längerem Üben. Seither brauche ich nur die Ausgangsposition einzunehmen, - schwupp, bin ich eingeschlafen ! Falls du ein Frostkötel bist - eine Wärmflasche zwischen den Oberschenkeln hilft auch prima.
Ich habe es auch mit Baldrian versucht - nix da, kein Erfolg.

Zur Zeit wache ich dafür allerdings wieder morgens zwischen 3 und 4 auf und dann ist Schluss mit der Nacht. Das habe ich immer mal so phasenweise. Ich habe mich damit abgefunden, bleibe ruhig, ärgere mich nicht darüber und warte einfach auf bessere Zeiten, die bisher immer irgendwann gekommen sind.

zoé
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2016, 12:05

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon zoé » 20.06.2016, 10:47

Wo hast du die Übunge her?

Habe zu Hause so eine CD rumfliegen habe ich mal von meinem Hausarzt bekommen :? Aber mir das noch nicht einmal
angehört. Sollen so entspannungsübungen sein. Aber noch nicht reingehört. Glaube würde mich eher schlapp lachen dabei als zu entspannen :lol: :lol:

NeinundNein
Beiträge: 3
Registriert: 30.01.2016, 23:59

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon NeinundNein » 27.06.2016, 09:47

Guten Morgen

ich wollt mal fragen, ob sich jemand mit diesem Preparat (Formigran) auskennt. Meine Freundin hat es mir empfohlen da ich öffters unter Migräneartiken Kopfschmärzen leide. Meinte die helfen schnell.

Vielleicht kennt ja auch jemand etwas besseres? Danke

aria
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 09:54

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon aria » 06.07.2016, 12:50

Hallo habe zur Zeit sehr viel stress und kummer :-(

seit tagen kaum geschlafen und die Kopfschmerzen verfolgen mich auch. Werde nachts ständig wach und wenn ich dann mal endlich einscglafe muss ich schon wieder aufstehen und zur Arbeit :-( Ich kann einfach nicht abschalten und an entspanne ist auch nicht zu denke :/ Bin fix und foxi.... Was kann ich machen das es mir besser geht

kim
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2016, 08:50

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon kim » 13.07.2016, 20:24

Kummer und stress ist für die Gesundheit nie gut. Der eine bekommt es am Magen ein andere hat so Probleme wie du. Du musst aufpassen, das Du nicht nachher noch Burn Out bekommst. Ich hatte auch mit Kopfschmerzen und Schlafstörungen last. Versuch es doch mal mit dem pflanzlichen Schlafmittel was hier schon genannt wurde. Bei mir hat es nach wenigen Tagen gut angeschlagen, du brauchst auch keine Angst haben, das es abhängig macht oder du morgens deinen Wecker nicht mehr hörst. Also seit ich Nachts wieder gut schlafen kann, ist es mit meinen Kopfschmerzen auch viel besser geworden. Trinkst du vielleicht auch zu wenig, das kann auch Kopfschmerzen auslösen.

aria
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.2015, 09:54

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon aria » 19.07.2016, 21:03

Das mit dem Magen habe ich auch :-( habe es nur nicht erwähnt. Egal was für eine Art von Stress geht bei mir immer über den Magen :-( Bringe auch sofort das Essen weg. :o :o

nische
Beiträge: 8
Registriert: 28.12.2015, 00:43

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon nische » 29.07.2016, 14:33

Hallo Zoe,
ich habe einen Kurs mit gemacht und anschließend zu Hause weiter. Glaub mir sobald du merkst, das es dir hilft wirst Du nur noch lachen vor Freude. Wie hier schon bei vielen beschrieben wurde, haben sie viel stress und das ist dass beste was man gegen Stress machen kann. Ich habe mir aus reiner Neugierde aber auch mal diese Greenful bestellt. Muss sagen Ihr habe echt nicht übertrieben die sind schon Top. Seit ich sie nehme hat sich auch mein Hautbild verbessert. Kann das sein, oder bilde ich es mir wieder nur ein?


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste