Kopfschmerzen und Schlafstörung.

die unterschätzten Leiden
blümchen
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 31. August 2015, 14:24:58

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon blümchen » Sonntag, 06. November 2016, 19:34:36

Ömer nein so ist das nicht!!!!

Man wird von greenful nicht süchtig :evil: nicht das es andere User falsch verstehen!

Ich selbst nehme greenful wirklich schon seit langem ich würde es schon auf ein Jahr schätzen. Ist immer ein super begleiter und unterstützer gewesen in vielerlei hinsicht.

Und ich möchte die Kapseln nicht missen.

Poli
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 14. Mai 2016, 21:50:05

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon Poli » Mittwoch, 09. November 2016, 15:01:15

HI
saß Heute im Büro und eine Kollegin hatte so KoffeeinSchokolade. Ich dachte es zieht mir die Schuhe aus, so stark war das Zeug :shock: :shock: Ich bin so kein schwerer Kaffetrinken wenn überhaupt kommt nur lösslicher in Frage, aber dieses Schokoladen-Kaffee bonbon ......... Ich hatte den Eindruck als ob ich eine strake Tasse Kaffee auf einmal leer gemacht hatte.

Also nein danke da bleibe ich doch lieber bei greenful in der Light Variante :lol: :lol: :lol: :lol:

geilerA
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 19. Januar 2016, 15:57:23

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon geilerA » Samstag, 03. Dezember 2016, 23:13:46

HAHA
ich weiß genau welche du meinst ich finde die voll lecker und die sind mit espresso getränkt, deswegen siend die auch so stark ;) Aber davon kann ich auch nur eins nehmen, weil die wirklich sehr strak sind, da muss man schon eine begeisteter Kaffetrinker sein. Mir reicht so eine Packung für ne Woche bestimmt. Nehme sie auch nur wenn ich Kaffeedurst habe und unterwegs bin :-D

sveti
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 23:14:24

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon sveti » Sonntag, 11. Dezember 2016, 12:38:39

Hallo ihr lieben

Weihnachten steht nur fast vor der Tür und das bereitet mir wirklich schlaflose Nächte :-/ habt ihr schon alle eure Geschenke bei samen? Ich leider noch nicht :( Bin noch auf der Suchen nach guten nützlichen Sachen (Kopfschmerzen schon inbegriffen da ich total planlos bin) wo ich auch weiß diese werden nicht irgendwo verschwinden sondern erfüllen ihren Zweck und nutzen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Taylor
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 21. Januar 2016, 00:28:27

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon Taylor » Sonntag, 25. Dezember 2016, 22:32:56

Hallo

wenn ich Kopfschmerzen habe nehme ich einfach ein halbe Paracetamol und die haut mich um 8-)
Davon schlaf ich wie ein Baby und meine Kopfschmerzen sind weg, da ich nie Tabletten nehme also was ich meine wirklich selten und nur wenn es nicht anders geht. Haut mich das bishen schon um :twisted:

Becki
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 26. September 2016, 21:20:52

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon Becki » Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:29:46

Hallo Leute,
ich habe seit gestern so Kopfschmerzen geht gar nicht. Da mein Arzt bis zum 2.1 zu hat war ich in der Apotheke. Die habe mir Paracetamol 400 mitgegeben, ganz ehrlich das ist der größte Schrott. Habe heute von heute Morgen 10.00 Uhr bis jetzt 5 Pillen davon geschluckt und die Schmerzen bleiben höchstens ne 1Std weg. Könnt ihr mir einen Rat eben, was ich eventuell noch machen könnte? Diese Grennful dauern ja bis die in meinem Briefkasten landen, oder kann ich die irgendwo so kaufen?

zoé
Beiträge: 5
Registriert: Samstag, 14. Mai 2016, 12:05:04

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon zoé » Dienstag, 24. Januar 2017, 14:57:11

Hallo alle miteinader

eine Erfreuliche Nachricht :-D

Hab heute in der Praxis was in der Zeitung gelesen!

Da stand sowas wie, wenn man Kopfschmerzen hat, sollte man ins Bett gehen -- zu zweit wohlbemerkt! :-)
Irgendein Neurologe an der Uni Münster soll festgestellt haben, dass sich Kopfschmerzen und sogar Migräne oft durch Sex (ja richtig geleses) lindern lassen. Befragte zu diesem Thema sollen zugestimmt haben aber auch von keine Wirkung berichtet :-/

Aber der Versuch ist es doch allemal wert :lol: :lol:

Also viel Spaß... beim ausprobieren

aria
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch, 07. Oktober 2015, 09:54:46

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon aria » Freitag, 17. Februar 2017, 22:55:27

Guten Abend

sucht euch etwas, was euch abends so richtig auspowern lässt. eigentlich sollte es dann mit dem schlafen klappen. Selbst schon ausprobiert. Ich war kapput und habe geschlafen wie ein Baby, leider kann ich das nicht jeden Abend machen weil ich es Zeitlioch nicht schaffe. Aber so oft es geht mache ich es.

ömer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag, 04. September 2015, 22:21:40

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon ömer » Dienstag, 21. Februar 2017, 23:49:28

Hallo

jetzt habe ich gelesen das die Gingko Pflanze auch bei Kopschmerzen und Migräne gut helfen soll. Würdet ihr das empfehlen oder doch lieber die greenful :roll: :roll: ich bin ganz verwirrt. Ich brauch etwas das ich dauerhaft nehmen kann. Migräneartige beschwerden häufen sich in letzter Zeit bei mir. Ich denke ein Folge des Stresses dem ich zu Zeit ausgesetzt bin. Muss gerade viele Dinge unter einem Dach bringen.

Also wozu würdet ihr mir eher raten! Danke euch.

biometic
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 09. Februar 2016, 22:25:32

Re: Kopfschmerzen und Schlafstörung.

Beitragvon biometic » Dienstag, 07. März 2017, 23:29:28

Hallo weder noch ich würde dir zur weniger Stress raten und mehr entpannt sein. Stress macht nur Krank... und da muss da bringt es nicht nur die Äste zu kürzen. Wenn dann muss man die Wurzel kappen!

So das war dann mal Poetisch :mrgreen: und gute Nacht ;)


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast