Migräne Mittel Migrolon: Schadstoffe gefunden?

die unterschätzten Leiden
kopfklar77
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2025, 15:12

Migräne Mittel Migrolon: Schadstoffe gefunden?

Beitragvon kopfklar77 » 24.07.2025, 09:28

:shock: Seit über einem Jahr nehme ich Migrolon von Bodyvita gegen meine Migräne – und es ist tatsächlich das einzige pflanzliche Mittel, das bei mir wirkt. Die Anfälle sind seltener und schwächer geworden, ich brauche kaum noch klassische Schmerzmittel, was für mich ein echter Lebensqualitätsgewinn ist. Jetzt frage ich mich, woher weiss ich, dass es keine Schadstoffe enthält. Es gibt aktuell so viele Rückläufer bei Lebensmitteln, wie kann man sicher sein.

Bei Bodyvita hatte ich im Kundenservice nachgefragt und Sie haben mir ein drei Monate altes Zertifikat übersendet. Ein Test von einem deutschen Labor, die Untersuchung bestätigt, das keine Pestizide und so enthalten sind. Ich will dieses Mittel langfristig weiter nehmen, aber bin ein wenig verunsichert, denn es sind ja nun mal reine Kräuter, alles aus der Natur und was draussen wächst, kann verunreinigt werden. Saurer Regen und so. :roll:

Bella_Sun
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2023, 12:38

Re: Migräne Mittel Migrolon: Schadstoffe gefunden?

Beitragvon Bella_Sun » 24.07.2025, 19:43

hallo Kopfklar..., Du verwirrst mich irgendwie mit Deinem Post hier. Ich dachte, es wären Schadstoffe gefunden :|

Was ist denn jetzt auch Deine Frage? Denn anscheinend hat Dir der Hersteller schon ein Zertifikat geliefert. Willst Du lieber was aus der ShopApotheke? Hast Du Angst vor Pflanzen oder alternativer Medizin? Wat is denn nun los? :lol:

ArtanTusk22
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2022, 15:01

Re: Migräne Mittel Migrolon: Schadstoffe gefunden?

Beitragvon ArtanTusk22 » 07.08.2025, 09:32

Hi, aber es ist doch klasse, wenn man Dir Zertifikate zusendet und die bestätigen, dass es schadstofffrei ist? Auch Aspirin ist ein Naturprodukt, auch wenn die wenigsten das vielleicht wissen, denn diese Substanz wurde ursprünglich aus der Weidenrinde gewonnen. Bereits in der Antike nutzten verschiedene Kulturen (z. B. die Griechen und die Ureinwohner Nordamerikas) Weidenrinde zur Linderung von Schmerzen und Fieber. Ich denke mal, da bist Du bestens aufgehoben, und vor Allen es wirkt doch!!

kopfklar77
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2025, 15:12

Re: Migräne Mittel Migrolon: KEINE Schadstoffe gefunden!

Beitragvon kopfklar77 » 07.08.2025, 10:19

MENSCH!!! SORRY LEUTE für die Verwirrung, in der Überschrift haben sich zwei kleine, aber wichtige Fehler eingeschlichen! Es sollte heissen,

Keine Schadstoffe gefunden!

Die Überschrift lässt sich im Nachhinein nicht mehr ändern.

Ich hatte leider schon einige Weinchen auf und wenn jetzt böse Zungen behaupten, daher würde meine Migräne kommen. Bitte nicht, ich kann einen Kater schon von einer Migräne unterscheiden, mit Sehschmerzen und einfach nur im dunklen Zimmer verschwinden.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast