starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
Karina
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2016, 22:05

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Karina » 31.05.2016, 09:31

Daher die Kopfschmerzen während einer Diät, leider ist es so das der Zucker ja fast überall drin ist.
Hab mal versucht komplett auf Zucker zu verziehten, das ging ja garnicht. Oder besser gesagt so einfach ist das nicht.
Wird ja auch unter anderen Wörtern teilweise versteckt. Sthet nicht immer Offensichtlich ZUCKER da!
Finde diese Entwicklung echt erschreckend. Ist doch schon in der Baby Pre nachrung drin. Da braucht man sich nicht wundern
das die kleinen schon immer so ein süssen Zahn haben. Wenn die es schon pracktisch mit der Flasche angewöhnt bekommen!

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 08.06.2016, 11:59

Ich würde sagen das macht schon Sinn!

Zuckerentzug halt.... Ich würde es mal mit mehr trinken versuchen und wie breits mal erwähnt die Grüntee Kapseln dazu nehmen.

Sollte damit eigentlich besser werden.. :!:

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Camperin » 14.06.2016, 13:50

Ich habe oft mit Migräne zu kämpfen und wo ich schwanger war, durfte ich außer Paracetamol nichts nehmen. Und wer diese Kopfschmerzen kennt, weis das dass nicht gut hilft. Habe dann einige Tipps von meinem Frauenarzt bekommen die ein bißchen die Schmerzen gelindert haben. Vielleicht hilft es Euch ja auch.
Pfefferminze: Ein paar Tropfen Pfefferminzöl auf Schläfen, Nacken und Stirntupfen. Wirkt kühlend und erfrischend. Das Minzöl stimuliert die Kältesensoren und entspannt die Muskulatur.
Kopfmassage: Mit Zeige und Mittelfinger Kopf, Stirn, Nacken und Schläfen mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen massieren.
Nackte Arme bis über die Ellenbogen unter laufendes Wasser halten oder im Waschbecken lecken.
Akupressur: Rechtes Ohrläppchen zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, ein bis drei Minuten kräftig drücken. Ein kleiner Schmerz zeigt dann, ob man den richtigen Punkt erwischt hat. Ganz wichtig viel trinken und im Sommer aus der Sonne bleiben, oder einen Hitzeschutz tragen.

Karina
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2016, 22:05

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Karina » 22.06.2016, 20:12

Super Tipps

werde ich mal alle anch einander ausprobieren. Dafür muss man ja nicht Migräne habe :-)

Heute fühle ich mich ehe echt KO sollten die Kopfschmerzen noch folgen dann versuche ich das mit den Ohrläppchen als erste!

:mrgreen: :mrgreen:

bluesky
Beiträge: 10
Registriert: 31.08.2015, 19:47

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon bluesky » 11.07.2016, 22:35

Hatte auch eine ZEitlang stzress bedingt wirklich immer dolle Kopfweh und das hatte sichecht über wochen hin gezogen.
Habe dann auch die greenful genommen und es ging so langsam Berg auf und als ich dannn mir noch die Joyful gegen den Stress gekauft habe um einfach ruhiger zu werden wurde alles noch mal besser. Bei mir hat es einfach die Kombi alles umgerissen :-)

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 15.07.2016, 20:22

Und geht es dir jetzt wirklich wieder besser?

Warum hattest du den soviel Stress. Kannst mir auch privat schreiben, wenn du magst?
Sorry fals ich zu neugierig bin :? 8-)

cassy
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2015, 12:14

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon cassy » 23.07.2016, 20:24

Kombi da sagst du was. Hast Du gesehen, das die ein super Angebot im Moment haben mit den 2 Produkten? Musste ich erstmal zuschlagen, wer weis wann man das wieder so billig bekommt. Das sind aber auch zwei tolle Sachen ich habe abgenommen, keine Kopfschmerzen mehr und das tollste bin über den ganzen Tag wieder fit. Und das mit so ein paar Kräutern, was überhaupt nicht schädlich für die Gesundheit ist.

Camperin
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2015, 14:09

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Camperin » 28.07.2016, 13:37

Ich habe mir die Kombi mal angeschaut. Greenful puscht die Energie und Joyful soll sogar die Lust zur Liebe wieder stärken :shock:. Ja was ist man den dann für eine Rakete, wenn man beide zusammen nimmt. Ich glaube da hat die Müdigkeit doch keine Chance mehr, oder sehe ich das falsch. Ich dachte immer, wenn man ein Anti Depressivum nimmt wird man ehr müde und die Lust zum Sex lässt nach.

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 31.07.2016, 22:24

Hallo
Bin etwas verwundert.... :?
ist joyful nicht eher ein Antidepressiv Produkt :shock: warum das bei Kopfschmerzen nehmen?

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 08.08.2016, 11:16

Hallo

Antidepressiva entspannen ja auch und daurch weniger stress und somit auch keine Kopschmerzen und die Müdigkeit wird auch weniger!

So würde ich es jetzt erklären :-)

oder .... ?

Lg


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast