starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
blümchen
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2015, 14:24

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon blümchen » 23.08.2016, 12:07

Hallo zusammen

mir hilft viel Wasser trinken und dir greenful Grüntee Kapseln wenn ich mal wieder down bin.

Damit bin ich schnell wieder fit!

Einfach sich nehr mit dem Grünen Tee und seine Wirkung auseinander setzten. Haben viele gesundheitliche Vorteile!

Schönen Tag noch

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 30.08.2016, 16:05

Hallo milana

Aber Antidepressiva machen doch auch Müde!
Und es wird etwas gegen Müdigkeit gesucht!

Grüntee ist da hilfreicher würde ich mal sagen.

Liebe grüße

darleen
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2016, 12:04

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon darleen » 06.09.2016, 09:11

Gut zu wissen..
..dass es auch anderen so geht. Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen beim recherchieren nach möglichen Gründen für ständige Müdigkeit. Bin berufstätig und seit über einem Jahr IMMER müde. War schon bei verschiedenen Ärzten, Heilpraktikerin, Psychologe...aber die finden alle nichts. Habe Antidepressiva bekommen, von denen ich noch müder wurde. Manchmal denke ich, das halte ich nicht mehr lange aus. Meine sozialen Kontakte haben sich schon reduziert und um zum Sport zu gehen muss ich mich wirklich zwingen. Wenn jemand eine Idee hat was helfen könnten - aber bitte jetzt nicht mit so Sachen kommen wir Kohlehydrate zum Frühstück - wäre ich sehr dankbar.
LG

ninni
Beiträge: 41
Registriert: 03.07.2015, 14:18

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon ninni » 18.09.2016, 18:25

Gesundes Essen und viel Trinken ist sehr wichtig auch wenn du schreibst man soll damit nicht kommen. Was ich Dir noch empfehlen kann sind Greenful, davon wirst du fitter und ich habe kaum noch Kopfschmerzen seit ich die nehme. Du schreibst, das du Antidepressiva einnehmen und davon nur noch mehr Müdigkeit hattest. Schau mal nach Joyful, das ist ein pflanzliches Antidepressiva macht nicht müde und baut einen sehr gut wieder auf. Was ich toll an den Kapseln finde die machen nicht abhängig. Vielleicht hilft es Dir ja auch so gut wie mir.

sahara
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016, 22:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sahara » 26.09.2016, 21:29

Migräne und nun!

Hallo was kann ich bei Migräne anfällen machen. Ich bin mir nicht sicher ob es Migräne ist aber das ist schon der zweite Monat wo ich paar Tage bevor ich meine PMS bekomme unter wirklich starken Kopfschmerzen leide. Das hatte ich früher nicht. Das ist neu für mich und ich weiß nicht wirklich wie ich damit umgehen soll. Ich verkriche mich einfach unter meiner Decke und hoffe das die schnell vorrüber sind. Schmerzmittel habe ich auch genommen aber auf Dauer will ich die nicht nehmen müssen.

Das muss doch auch anders gehen. Zumal mich Schmerzmittel auch immer umhauen, da ich sonst keine Medikamente nehme...

sixx
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 00:01

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sixx » 03.10.2016, 14:34

Hallo zusammen

ich leide seit geraumer Zeit an immer wieder kerenden Kopfschmerzen und an übermüdung un deswegen war ich mal beim Arzt. Die Blutanalyse war positiv, d.h., körperlich ist alles in Ordnung!
Doch ich halte es einfach fast nicht mehr aus, weil ich so müde bin. Woher kann das kommen? Ich achte ja auf ausreichenden Schlaf!? Die zwischen Prüfungen kommen immer näher und ich kann so einfach nicht lernen....was soll ich gegen diese unheimliche Niedergeschlagenheit tun?

herzlichen Dank!

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 25.10.2016, 09:06

Guten Morgen
ich denke einfach das du innerlich unruhig bist und angespannt wegen den ganzen Prüfungen und wie diese ausfahlen werden. Es ist nicht zu unterschätzen und was für einem Leistungsdruck man heute steht :-( Ich denke auch wenn du schläfst schaltest du nicht wirklich ab und daher die Übermüdung! Versuch einfach mal zu entspannen geh mit deine Freunden raus. Räum die Lernsache weg aus deiner sicht so wirst du nicht ständig daran errinnert.

darleen
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2016, 12:04

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon darleen » 03.11.2016, 15:02

Ich nehme jetzt die pflanzlichen Antidepressiva von Bodyvita, irgendwie habe ich es damit geschafft meine Müdigkeit zu überwinden.
Da ich gerne schwanger werden möchte und es nicht klappt, wollte ich keine mehr vom Arzt nehmen. Von den habe ich keine Lust mehr gehabt mit meinem Mann zu schlafen. Bei den Kräutern ist es anders. Es fördert zudem noch die sexuelle Lust, im Gegensatz zu chemischen Antidepressiva.

sahara
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2016, 22:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sahara » 15.11.2016, 08:35

Guten morgen Darleen

dann drücke ich euch mal die Daumen und eine schöne herzel Zeit ;) Und denke daran in der Ruhe liegt die Kraft!

Du sage mal diese "Antidepressiva" werden nicht bei Migräneartigen Kopschmerzen während einer PMS helfen, oder :? Hast du evtl was in deiner geheimen Schublade was helfen könnte. Sonst die Restlichen Tage ist das kein Thema da ist alles ok :( Nur während der PMS bin ich wirklich zu nichts zu gebrauchen :-C

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 23.11.2016, 21:39

Hallöchen
so viele Freundinen sind jetzt in Babyfieber. Hab das Gefühl es ist modern geworden Babys zu bekommen :-)

Wie passt den Joyful und Kopfschmerzen zusammen? Wird doch wo anders als Stimmungsaufheller gehandelt?


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast