starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
darleen
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2016, 12:04

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon darleen » 21.12.2016, 22:24

Glaub mir wenn man starke Stimmungsschwankungen hat, bekommt man auch Kopfschmerzen so war es bei mir zumindest. Um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: habe an pflanzlichen Mitteln so ziemlich alles durch mit mehr oder weniger geringem Erfolg. Bei Joyful bin ich letztendlich gelandet und mir gehts so was von gut mit diesen thailändischen Kräutern, dass ich mich manchmal frage, warum ich da nicht früher drauf gekommen bin und so lange rumexperimentiert habe. Für mich gibt es nichts anderes mehr, weil ich damit endlich raus aus meiner negativen Stimmung bin und wieder die Energie und Lust habe, am Leben teilzunehmen. ;)

sparkelinchen
Beiträge: 5
Registriert: 12.01.2016, 16:48

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sparkelinchen » 03.01.2017, 20:38

Hi
das alles nur mit Joyful? Wo bekommst du die Energie her? Stimmungsschwankungen kossten ja viel Energie. Mit Joyful kommst du runter das habe ich verastanden aber das macht dich auch fit?

Lg

klosterfrau
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2016, 18:29

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon klosterfrau » 04.01.2017, 11:50

Früher hab ich immer 2 Aspirin genommen.
Wenn ich die rechtzeitig bei den ersten Migräneanzeichen genommen habe, bin ich manchmal um diese wahnsinnigen Kopfschmerzen rumgekommen. Eine Sekunde zu spät und ich war mittendrin. Hab mit der Zeit ein regelrechtes Timing dafür entwickelt.
Ich hatte das Problem, den Hintern nicht hochzubekommen und habe dann Grennful genommen. Wollte eigentlich meine Energie in Schwung bringen und hab komischerweise gemerkt, dass auf einmal die Migräne ausblieb oder nur noch ganz schwach aufgetreten ist. Kein Vergleich zu vorher.

Maja
Beiträge: 10
Registriert: 27.03.2016, 20:40

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon Maja » 05.01.2017, 21:22

Hallo
@klosterfrau deiner Aussage kann ich nur zustimmen. Seit dem ich die Greenful täglich nehme habe ich auch keine Müdigkeit und die daraus hervorgehenden Kopfschmerzen nicht mehr. Außerdem fühle ich mich durch die Kapseln fit und nicht mehr so schlapp oder angeschlagen.
Meine Haut ist auch besser geworden seit den ich die nehme! Ich bin auch voll zufrieden damit

tillchen
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2016, 20:50

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon tillchen » 13.01.2017, 15:47

Ich habe seit 2 Tagen so Kopfschmerzen, quäle mich den ganzen Tag damit rum und abends bin ich spätestens um 20.00 Uhr im Bett. :( Jetzt war ich heute bei der Massage und hatte danach komischer Weise ohne Tabletten 2 Std ruhe. Nur jetzt regelmäßig zur Massage zugehen, kann ich mir nicht leisten. Jetzt frage ich mich, ob ich doch mal zu einem Arzt gehen sollte. Meint Ihr das könnte Migräne sein, oder vielleicht kommt es doch von meinem Halswirbel?

ula
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015, 23:42

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon ula » 21.01.2017, 21:14

Verspannungen im Nackenbereich können durchaus zu Kopfschmerzen führen. Und ein Verspannter NAcken kann nur falsche haltung oder auch durch einen schiefstellung des Kiefers kommen oder auch an sich wenn man was an den Zähnen hat. Alles was unterm Strich zu Kopfschmerzen führt. Daher ist ein gang zum Zahnarzt auch nicht verkehrt. Bin auch drei mal im Jahr beim Zahnarzt und ist jedesmal was zu tun :-/

milana
Beiträge: 7
Registriert: 31.08.2015, 19:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon milana » 23.01.2017, 15:19

Hallo Leute habt ihr schon mal vom Essen Kopfschmerzen gehabt?

Ich war heute bei Mc Doof was essen, das ist jetzt locker vier Stunden her und so etwa eine halbe stunden nach diesem Essen (was mir übrigens nicht geschmeckt hat) was aber auch ein anderes Thema ist, habe ich Kopfschmerzen die auch nicht weggehen :shock:

Kann es mit dem Essen zusammen liegen? Sonst kann ich es mir auch nicht erklären. Mir ist auch flau im Magen :?

sixx
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2016, 00:01

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon sixx » 01.02.2017, 17:16

Mc Donald ist so viel Chemie drin, da kann ich mir schon vorstellen das du davon Beschwerden hattest. Ich bekomme davon immer Magenkrämfe deswegen lass ich es da zu essen.

venus
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2015, 23:39

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon venus » 05.02.2017, 14:18

Guten Tag zusammen
es ist doch nicht nur MC Doof es ist alles was als FAst Food gilt chemie mehr oder weniger. Am besten fährt man wenn man so gut es geht frische Nachrung zu sicht nimmt und frisch Kocht. Das und frische Luft und Bewegung und so weiter lässt einen Gesund bleiben.

81olivia
Beiträge: 13
Registriert: 31.08.2015, 19:38

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon 81olivia » 15.02.2017, 19:03

Hi
Giftstoffe im Körper verursachen nun mal Kopfschmerzen und andere Gesundheitlichen wehwechen. Ich habe vor einem halben JAhr eine Körperentgiftung gemacht. Einmal eine Detox Kur mit detobrite durch und dann mit Moringa Provita angefangen um den Körper weiter gesund zu halten und mit wichtigen Vitaminstoffen versorgt zu haben. Entgiftung werde ich weiter beibehalten so in drei Monatsrythmus


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste