starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

die unterschätzten Leiden
rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 01.08.2015, 13:01

Mein Papa 60 Jahre hat seit 2 Jahren starke Kopfschmerzen, er hat schon so viele Tabletten ausprobiert aber irgendwie hilft alles nur mal ne Stunde. Wie die Männer sind zum Arzt braucht er nicht. Pustekuchen es wurde in letzter Zeit so schlimm dann musste er gehen. Leider zu spät :( es wurde festgestellt das er eine Nasennebenhöhlenentzündung hat, und bis zum Kopf alles zu sitzt. Er hat vom Arzt starke Cortison Tabletten bekommen. Die ihn so umgehauen haben das er nicht von der Couch hoch gekommen ist. Das war auch das einzige was das Zug gebracht hat. Der Arzt möchte gerne das mein Vater operiert wird aber da ist er natürlich stur und will es nicht machen lassen. Jetzt muss er jeden 2 Tag dahin, dann wird mit einer Spritze Cortison durch die Nase bis zum Kopf rein gespritzt. Mein Vater ist dann so fertig und schläft nur noch. Ich möchte ihm so gerne helfen und suche ein Naturprodukt, was ihn Körperlich wieder aufbaut, und die Kopfschmerzen lindert.

PRIMAVERA
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2015, 20:43

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon PRIMAVERA » 03.08.2015, 10:06

Hey rotezora, da macht Dein Dad ja ganz schön was mit. Leider habe ich keinen Tipp für Dich, aber zumindest wollte ich Dir gut zusprechen. Vielleicht kannst Du Dich ja mal bei den traditionell thailändischen Kräutern umsehen. Die Medizin ist gerade in aller Munde.

rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 03.08.2015, 10:31

Guten morgen Primavera,

Kannst dir nicht vorstellen wie gelaunt er ist :cry:, hat jetzt noch seinen Urlaub abgesagt, mit so schmerzen kann er nicht fliegen. Alles was man ihm rät ist Schei... dann kommt noch dazu das der alter Herr ein sturer Bock ist. Danke für dein Tipp das werde ich jetzt sofort mal Google.

angelin
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2015, 13:30

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon angelin » 03.08.2015, 20:21

Oh man das hört sich nicht gut an. Ihr solltet noch mal zu einem anderen Arzt gehen euch eine zweite Meinung reinholen. Kann mir gut vorstellen wie dein Vater drauf ist. Mein Mann braucht nur ein Schnupfen haben dann ist er ungenießbar.

bluete
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2015, 21:42

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon bluete » 08.08.2015, 15:21

Suchst Du was gegen die Kopfschmerzen?
Deinem Vater geht es ja richtig übel. Was für eine OP ist denn angesagt? Und Cortison hilft auch nicht?
Ich denk mal sein Immunsystem ist ordentlich geschwächt und die Entzündung sitzt fest. Ich hatte oft mit Migräne zu kämpfen, war schlapp und müde.
Ich nehme seit längerem grünen Tee und seitdem sind meine Kopfschmerzen seltener geworden. Ich nehme nicht irgendeinen sondern Greenful von Bodyvita. Grüner Tee ist gegen viele Beschwerden. Der baut das Immunsystem wieder auf und ist entzündungshemmend. Das wär doch was für die Nebenhöhlen deines Vaters.
Und wenn Dein alter Herr brummt weil er keinem Naturprodukten vertraut, dann zeig ihm doch mal im Internet was über die positiven Eigenschaften des Tees.

Alles Gute

warsnicht
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2015, 08:51

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon warsnicht » 09.08.2015, 08:55

Hat dein Vater denn keine Freunde oder Bekannte, die mal auf seine Vernunft appelieren könnten? Die Konstellation Kind gibt Eltern Ratschläge ist denkbar ungünstig, klar, dass er auf stur schaltet, aber vielleicht hört er auf nen guten Freund.
Eine Nasennebenhölen-Op ist ausserdem gar nicht so schlimm!

rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 09.08.2015, 15:10

Oh doch genug aber da hört er nicht drauf. Leider ist es keine Nasennebenhöhlen-Op die wollen durch die Kopfdecke und von oben alles aussaugen. :( Morgen hat er erstmal ein Termin im Krankenhaus mal schauen was der Chefarzt dazu sagt. @Bluete danke für deinen Tipp das werde ich ihm morgen direkt mal vorschlagen.

bluete
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2015, 21:42

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon bluete » 10.08.2015, 13:12

Oh :shock: da würde ich auch gegen sein das hört sich ja grusselig an. Bin mal gespannt was der Doc sagt so schnell operieren die heute nicht mehr. Und wenn es wirklich so sein muss, dann muss dein alter Herr es machen lassen.

rotezora
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2015, 13:06

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon rotezora » 11.08.2015, 17:26

Hallo zusammen, der Termin im Krankenhaus lief ganz gut ab mein Vater soll erstmal nicht operiert werden. Wollen noch ein anders Medikament ausprobieren auch mit Cortison. Ich durfte sogar zum Gespräch mir rein :o , habe dann den Arzt auf grünen Tee angesprochen was er den davon hält. Meinem Vater war das zwar peinlich aber das war mir diesmal sowas von egal. Der Arzt sagte was falsch machen könnte er damit nicht, ob es jetzt hilft gegen die Kopfschmerzen glaubt er nicht. Aber meinte grüner Tee würde ihn vielleicht wieder etwas stärken, was ich nicht wusste das es auch gut fürs Blut ist. Was sagt mein alter Herr im Auto dann bestell mir die Dinger mal schaden kann es ja nicht. Bin bald umgefallen da redet man sich den Mund fusselig alles war misst, jetzt sagt der Arzt warum nicht und ich darf die Kapseln bestellen. Männer :x die soll einer verstehen!!!!

hotshot
Beiträge: 4
Registriert: 19.08.2015, 18:09

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Beitragvon hotshot » 22.08.2015, 22:10

Hey rotezora,

Wie kommt dein Vater mit grünen Tee klar? Ich suche was für meine Kopfschmerzen, von den Schmerzmittel bekomm ich jedes mal Magenschmerzen. Habe es schon mit einem Chinesischen Heilpflanzen Öl versucht bringt mir Garnichts. Würde mich freuen wenn du mir mal antwortetest, oder vielleicht gibt es ja noch mehr Leute die Erfahrung mit Greenful gemacht haben.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste