Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

die unterschätzten Leiden
Sternchen007
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 04:50:20

Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Beitragvon Sternchen007 » Sonntag, 27. Dezember 2020, 14:48:35

Jede Nacht wälz ich mich hin und her und schlaf einfach nicht ein. :( Ich weiß gar nich wie viele tausend Schäfchen ich schon gezählt hab. ;) Ich krieg echt die Krise. Irgendwann gehts dann doch aber das ist einfach zu wenig und morgens bin ich wie gerädert. Ich hab schon Kräuterkissen probiert und Lavendelduft aber wach bin ich immer noch zu lange. Brauche dringend eure Hilfe.

camilla26
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag, 05. Januar 2020, 09:28:08

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Beitragvon camilla26 » Sonntag, 27. Dezember 2020, 19:40:50

Hast Du denn was, was Dich beschäftigt? Wenn einem so die Gedanken durch den Kopf rasen abends, dann ist ja klar dass man da nicht zur Ruhe kommt. Da würd ich zuerst ansetzen, vielleicht ein paar Entspannungstechniken? Yoga? Mir fällt da noch Baldrian ein und Hopfen, die gibts ja in jeder Drogerie.

Sternchen007
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 10. Oktober 2020, 04:50:20

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Beitragvon Sternchen007 » Montag, 28. Dezember 2020, 19:10:30

Ja klar, da ist schon was, das mich beschäftigt :( , wollte ich hier jetzt nicht so ausbreiten. Kann ich jetzt auch kurzfristig nichts dran ändern. Deswegen dachte ich ja an ein pflanzliches Schlafmittel, das wirklich hilft. Baldrian hatte ich mal ausprobiert, da wird mir komisch von im Kopf.

HeideK
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 05. April 2016, 21:55:08

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Beitragvon HeideK » Dienstag, 29. Dezember 2020, 12:14:08

Versteh ich, manchmal will man nicht über alles sprechen und das ist auch voll in Ordnung. Manche Dinge sind wie sie sind und dann muss man da durch und das aushalten. Ich hoffe du findest für dich da eine Lösung.
Was ich wirklich empfehlen kann sind Khiao cassia siamea novea Kapseln. Das ist ein in Thailand hochgeschätztes Heilkraut zum Nerven beruhigen und ein natürliches Schlafmittel. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch mal so eine Phase wo mir die Nerven durchgegangen sind, schwierige Beziehung und so und da war das echt mein Rettungsanker. Ich bin viel ausgeglichener und schlaf wieder gut, und das obwohl die ganzen Probleme noch nicht ausgestanden sind. Guck dir die mal an.

HeideK
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag, 05. April 2016, 21:55:08

Re: Suche natürliche Schlafmittel – Eure Ideen?

Beitragvon HeideK » Mittwoch, 30. Dezember 2020, 10:53:44

Hatte ich noch vergessen, du kannst hier im Pflanzenlexikon ein bisschen mehr lesen.


Zurück zu „Migräne und Schlaflosigheit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste