Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: 15.07.2015, 16:41

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » 31.08.2015, 11:53

nach einer Abnahme, gehen meisten auch die Möpse flöten, da hilft nur cremen und massieren oder mit Implantaten füllen. :)

matrix
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 09:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon matrix » 02.09.2015, 21:20

Dann lieber eincremen und massieren :?

GinaausGladbach
Beiträge: 16
Registriert: 28.07.2015, 08:18

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon GinaausGladbach » 05.09.2015, 16:01

es muss ja auch jeder für sich entscheiden. Es ist doch wunderbar, dass es wir alle Möglichkeiten haben. Bei dem Einen, reicht das Cremen für ein wundervolles Dekolette und die anderen brauchen die Hilfe der plastischen Chirugie, um sich rundum wohl zu fühlen. :roll:

bestdriends
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2015, 16:51

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon bestdriends » 06.09.2015, 16:58

Cremen bin ich dabei, könnt ihr den eine gute Empfehlen? Habe sonst immer eine benutzt die ich auch fürs Gesicht nehmen. Aber die bringt nicht wirklich was :shock:

sirene
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2015, 08:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » 08.09.2015, 07:18

@bestfriends, wie schon auf der ersten Seite geschrieben, habe ich eine neck und Dekolleté Creme von meinem Doc bekommen, die Du aber auch bei Body-Vita.eu online beziehen kannst. In der Schweiz und in Spanien bekommst Du sie auch im stationären Handel.

Gym
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2015, 09:06

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Gym » 19.09.2015, 15:18

Test Test

dirki
Beiträge: 18
Registriert: 19.09.2015, 15:36

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon dirki » 19.09.2015, 15:47

Nicht erschrecken das jetzt ein Kerl hier schreibt. Ich kann das Geheule meiner Partnerin nicht mehr hören :roll: . Sie steht nur noch vor dem Spiegel guck mal schon wieder eine Falte und wie die Brüste hängen. Mich selber stört es eigentlich nicht, trotzdem überlege ich mir, was ich ihr schenken könnte damit sie wieder ihre Fältchen weg bekommt. Und vielleicht kümmert sie sich dann mal wieder mehr um mich, und guckt nicht immer, ob sie wieder mehr Falten dabei bekommen hat. :evil: . Meint ihr die Creme wäre was für sie? Hätte ja auch was davon beim eincremen :P oder massieren ;) Habe auch schon von einem Faltenbügeleisen gelesen aber ob das was bringt :?:

bestdriends
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2015, 16:51

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon bestdriends » 25.09.2015, 11:57

Ich würde mich freuen wenn mein Partner mir eine schöne Creme schenken würde. Von einem Faltenbügeleisen halte ich nichts von, meine Freundin hat ein Schweine Geld dafür ausgegeben. Klar wenn man es benutzt sind sie für einen Tag glatt, aber die Falten kommen immer wieder.

matrix
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2015, 09:35

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon matrix » 28.09.2015, 11:17

Also ist es doch wie bei den Glätter für die Haare hält ja auch nur ein Tag :roll: . Die Haut braucht viel Pflege von einer reichhaltigen Creme die Feuchtigkeit spendet. Man darf aber auch nicht vergessen, viel Wasser oder TEE ZU TRINKEN, sonst kann es passieren das die Haut austrocknet und Falten bildet.

bestdriends
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2015, 16:51

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon bestdriends » 02.10.2015, 09:32

Womit pflegst du den dein Dekollelte? Ich bin seit gut 1 Woche mit der Creme von BV dran. Gut auftragen lässt sie sich, ob es allerdings wirklich strafft kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht sagen.


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste