Busen - schöne Brüste?

empfehlen oder abraten?
Mrs.Smith
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 01. März 2016, 10:08:20

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Mrs.Smith » Montag, 20. Juni 2016, 19:40:23

Guten Abend zusammen.

Ich wollte mal zur abwechslung auch was Positives über eine Brust Op schreiben :-)

Hab mir den Busen straffen und zusätlich noch Silikon einsetzen lassen! Hab es bis heute nicht bereut.
Ich habe früher fast 100kg gewogen, habe dann fast 40 kg davon abgenommen und da hat der Busen einfach nicht mehr mitgemacht! Und so viel kann sich die Haut auch nicht mit einer Creme zurück bilden bzw straffen lassen :-/ Daher der Schritt zur einer OP und da habe ich schon lange mit mir gehardert bis ich es endlich doch gemacht habe und natürlich spielte der Factor Geld, dass es nicht so schnell ging wie ich wollte mit der OP,
eine Rolle ..... !!!

Jetzt bin ich super happy. Kann endlich ohne BH rumlaufen und fühle mich wohl. Das ging früher gar nicht sogar vor meinem Freund habe ich mich geschämt. Nun sind wir beider wieder Happy natürlich nicht nur wegen der neuen Brust :lol: Aber da ich mich jetzt selbst wieder wohl fühle, spiegelt es sich in der ganzen Beziehung wieder.

hunberto
Beiträge: 2
Registriert: Montag, 25. Januar 2016, 13:38:03

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon hunberto » Donnerstag, 23. Juni 2016, 11:06:44

Straffen ist ja noch ok aber Silikon :o, wäre mir persönlich zu künstlich. Weis nicht wie ich da drauf reagieren würde, wenn meine sowas drin hätte.
Fühlt sich das nicht hart an und kann dein Freund die trotzdem noch richtig schön durch kneten? Trotzdem Glückwunsch, das du es geschafft hast, so viel abzunehmen. Das ist schon eine hohe Hausnummer 40 Kilo. Wie sieht den der Rest von deinem Körper aus? Deine Haut hängt doch bestimmt auch bei so viel Gewichtverlust.

Mrs.Smith
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 01. März 2016, 10:08:20

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Mrs.Smith » Sonntag, 26. Juni 2016, 22:01:06

Erstmal Danke :-)

Um auf meine Gewicht zu kommen ich habe schon lange gebraucht um das Gewicht runter zu bekommen. Sprich nicht in drei Monaten oder so! Von daher hatte die Haut schon Zeit sich langsam zurück zu bilden. Natürlich ist nicht alles straff wie bei manch einem anderen aber es ist auch nicht sooo schlimm wie du es dir vielleicht jetzt vorstellst :-) Die Haut hängt schon etwas aber so das ich damit gut leben kann ich versuche es noch straffer zu bekommen :? mal schauen wie das so klappen wird.

Und was die Brust angeht. Meinem Mann gefällt es ;-D Ich habe auch keine Ballons drin :-) habe es eher natürlich gehalten von der Form her und nein es fühlt sich nicht an wie Steine :lol: klar fester als eine normale Brust aber noch so das es nicht total künstlich aussieht geschweigenden sich anfühlt.

Wie gesagt bin sehr glücklich wie es jetzt ist ;)

sirene
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 08:24:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » Dienstag, 28. Juni 2016, 13:23:23

Du schreibst das du die Cremerei da durch gespart hast. Also ich habe auch eine BV hinter mir, bin auch super zufrieden aber trotzdem hat mir mein Arzt geraten weiter meine Brust und Dekollete einzucremen. Man hat zwar schöne grosse Brüste aber die Haut braucht weiter ihre pflege. Wenn Du auf Seite 1 schaust da habe ich von meiner Op geschrieben die jetzt wieder hier rein zuschreiben wäre zu viel. Deine Haut die ein bisschen noch hängt bekommst Du auch noch weg, hast jetzt so viel geschafft, dann wird das doch eine Kleinigkeit für dich ;). @ hunberto, jeder so wie er doch meint. Ich bin stolz darauf das ich meine Busen vergrößert habe. Du schreibst möchtest was kneten, also mein Mann hat Spaß daran und ich erstmal :mrgreen:.

no-missing-titti
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2015, 16:41:48

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon no-missing-titti » Donnerstag, 07. Juli 2016, 10:43:39

Hallo Mädels,
meine BV ist jetzt ein Jahr her und ich kann mich überhaupt nicht beschweren. Bei mir sitzt alles perfekt und die Haut ist weiterhin schön straff
geworden. Ich kann Sirene nur zustimmen immer schön die Brüste und Dekollete eincremen. Die Haut braucht trotzdem ihr Feuchtigkeitspflege. Gerade jetzt wo man sich in die Sonne legt. Wenn ich morgens Duschen war creme ich mich mit meiner Creme sofort ein. Ich habe extra eine fürs Gesicht und eine für mein Dekollete. Und den Rest schmiere ich mit Öl ein. Ich finde die Haut ist sehr wichtig, gerade wir Weiber leiden doch sofort, wenn nur ein kleines Fältchen zusehen ist ;).

Mrs.Smith
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 01. März 2016, 10:08:20

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon Mrs.Smith » Dienstag, 26. Juli 2016, 12:18:19

:-) ich sage auch nicht gegen das Eincremen an sich

Das mache ich auch weiterhin nur es hätte mir nicht de gewüschten effekt so wie es jetzt ist gebracht.
Für die Nachpflege usw muss das natürlich ge,acht werden wenn man lange was davon haben will. Auch die Haut wird ja auch älter usw um sollte dem entsprechend auch gepflegt werden! Keine Frage :-D

schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06. Januar 2016, 21:28:11

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon schneewittchen » Donnerstag, 28. Juli 2016, 17:21:44

Nein ich bin nicht Schneewittchen mit den kleinen Tittchen :lol:. Na ja richtig groß sind die auch nicht aber ich bin eigentlich zufrieden. Was mich nur stört sie fangen langsam anzuhängen. Meine Töchter sagen schon zu mir, Mama zieh bloß ein Push-Up an, das sieht ja schrecklich aus. Aber das ich beide früher gestillt habe, das vergessen sie. Ihr schreibt hier von einer Creme damit werde ich sie bestimmt nicht straffer bekommen. Es soll doch auch so Pillen geben, womit man die Brüste straff bekommt. Kennt die jemand und kann mir welche empfehlen?

sirene
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag, 19. Juli 2015, 08:24:24

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon sirene » Sonntag, 31. Juli 2016, 20:20:15

Hallo Schneewittchen,
wenn Du so ganz zufrieden mit deinen Brüsten bist und nur möchtest das die straffer werden, dann schau doch mal nach Calimus Tabletten. Ich habe sie nicht genommen, da ich mir meine vergrößert lassen habe. Doch viele Frauen schreiben, dass es bei ihnen was gebracht habt. Allerdings nehmen sie nicht nur die Tabletten, sondern auch die Creme die ich trotz OP auch benutze. Würde ich auch jedem raten sein Dekollete mit eine dafür spezielle Creme einzumassieren.

mausi23
Beiträge: 6
Registriert: Montag, 31. August 2015, 19:35:58

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon mausi23 » Freitag, 12. August 2016, 22:42:42

Hallo zusammen

gestern schön Brust training gemacht und heute kann ich mich kaum bewegen :-)

Was macht man nicht alles für eine straffe Oberweite ... :shock: :? 8-)

Aua hoffe das geht schnell vorbei :!:

schneewittchen
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06. Januar 2016, 21:28:11

Re: Busen - schöne Brüste?

Beitragvon schneewittchen » Mittwoch, 31. August 2016, 21:01:19

Ich habe ich getraut und mir die Calimus Tabletten bestellt. Muss aber gestehen habe lange überlegt ob ich es ausprobieren soll. Nehme sie seit gut eine Woche, kann natürlich noch nichts sagen den meine Brust hängt immer noch. Was ich aber sagen kann von der Creme fühlt sich meine Haut schon viel glatter an. @mausi23, kannst DU mir mal schreiben wie du trainierst? Wenn das hilft würde ich das auch noch mit in meinem Programm nehmen.

schönen Abend wünsche ich Euch allen!!


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast