Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?

empfehlen oder abraten?
Katerinadal
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2018, 20:27

Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?

Beitragvon Katerinadal » 03.04.2019, 12:04

Hallo zusammen,

ich habe nächste Woche einen Termin für die Fett-Weg-Spritze aufgrund eines leichten Doppelkinns. Da ich normalgewichtig bin, stört mich das immens und ich will es ausprobieren.

Wenn ihr die Spritze schon mal ausprobiert habt: wie lang war die behandelte Körperstelle geschwollen? Wann saht ihr wieder "normal" aus? Ich finde da irgendwie kaum Berichte oder Bilder zu und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Danke!

sandra45
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2018, 21:53

Re: Fett-Weg-Spritze: wie sind euere Erfahrungen?

Beitragvon sandra45 » 15.07.2021, 18:08

Gibt es da mittlerweile Ergebnisse? Sollte doch jetzt schon gelaufen sein. Ich habe bis dato noch nix machen lassen, aktuell komme ich noch gut mit meinen Doityourself Methoden klar.


Zurück zu „Schönheitsoperationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste