Die Suche ergab 3 Treffer

von Nadine468
29.07.2017, 13:17
Forum: Gesicht
Thema: Aknenarben, was hift wirklich dagegen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2636

Re: Aknenarben, was hift wirklich dagegen?

Hallo Pikatschu, ich habe hier im Forum den Tipp mit dem Anti Aging Öl von thaicare bekommen gegen meine Dehnungsstreifen, was ja im Erbdefekt auch nur Narben sind, das hat mir letztes Jahr wirklich sehr gut geholfen und meine Narben verblassen lassen, also denke ich kann es auch nicht schaden es be...
von Nadine468
09.01.2016, 11:45
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13415

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo Guter Sportler, vielen Dank für deine Antwort, ich bin auch verdammt stolz auf mich das ich es geschafft habe so viel abzunehmen, und das Gewicht bislang auch zu halten oder große Bemühungen. Trotzdem sind diese Streifen für mich wirklich eine Qual und nicht schön zu sehen. Nicht nur das es mi...
von Nadine468
03.01.2016, 12:36
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13415

wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und 1,74m groß, jetzt wieder ich 82kg :) Da ich vor 7 Monaten eine Diät angefangen habe und damit jetzt 20kg insgesamt abgenommen habe, fällt mir nun vermehrt auf das ich Dehnungsstreifen habe, ich möchte aber noch 10kg abnehmen, wo die Frage bei mir aufkommt, wie bekomme...

Zur erweiterten Suche