Die Suche ergab 3 Treffer

von feenstaub
05.07.2016, 15:00
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 90751

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?

Mein Mann hat sich einen aus Edelstahl selber gemacht und ist begeistert. Er ist so groß (3cm) daß er ihn den ganzen Tag tragen kann. Der Penis wird viel härter und ist nicht mehr so empfindlich. Dh. er kann viel länger. Er muß genau passen, weil, wenn er zu eng ist, schmerzt es und es könnten Gefäß...
von feenstaub
26.07.2015, 20:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17215

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Recht hast du, aber da ich mit verstopfter Nase verrückt werde, und es leider noch keine Alternative zu dem Chemiezeug gibt, gibt es wohl keine Lösung...leider. Was pflanzliches wäre ja mal ne Option..!!
von feenstaub
15.07.2015, 07:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17215

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Mir geht es da nicht anders, ich kann nicht ohne Nasenspray. Einfach entwöhnen ist leicht gesagt, ich werde verrückt wenn ich nicht richtig Luft bekomme. Jetzt habe ich mir mal so eine Nasendusche besorgt und spüle mit Meersalz, bringt aber auch nicht viel...leider.

Zur erweiterten Suche