Die Suche ergab 3 Treffer

von balovi
25.03.2017, 08:33
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Ich habe mich in den letzten Tagen auch sehr mit Rocara Hair beschäftigt.
Die Inhalsstoffe sind einfach super und die Kunden sind mehr als zufrieden.
Ich werde es auf jeden Fall bestellten.
von balovi
21.03.2017, 18:51
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Ich fühle mich schon etwas angegriffen wenn man mir sowas sagt. Klar ist es vielleicht nicht schön das ich diese solange genommen habe, habe aber keine andere Wahl als die Pille. So nun habe ich es abgesetzt und meine Haare fallen mir sehr aus. Eure Antworten bringen mir leider nicht viel. Ich bin w...
von balovi
17.02.2017, 22:56
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 5286

Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille abgesetzt und leide seither an immer stärker werdenden Haarausfall, kennt das jemand und hat einen Tipp für mich was ich tun könnte? Zur Zeit ist es so, dass meine Haare alle 2 Tage mit Shampoo (Gliss Kur, Dove etc.) wasche und a...

Zur erweiterten Suche