Die Suche ergab 3 Treffer

von diemaus
29.10.2015, 09:44
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42535

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Super Cindy hört sich ja wirklich unglaublich an, hätte im Leben nicht gedacht das es ein Mittel gibt was wirkt. Kannst ja vllt in ein paar Wochen noch mal berichten, eine Freundin von mir ist leider auch so ein Härtefall und hat tiefe, lange streifen an Bauch und Beine... und Sie würde sich sicher ...
von diemaus
23.08.2015, 20:40
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 22526

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Bestell dir einfach erst mal das Anti Loss Shampoo und nach 1-2 Monaten die Kur, damit Haare wieder dicker und griffiger nachwachsen... aber vor allem schneller ;) denke ja mal nicht das du all zu lange warten möchtest
von diemaus
03.08.2015, 11:37
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 22526

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

Hallo, ich lach mich hier weg :D die Schreibweise ist einfach zu geil... nun aber zum eigentlich Thema, bei starken Haarausfall, bzw. bei viel Haarausfall kann ich das Anti Loss und die Haar Vital Kur nur empfehlen, habe sie Anfang des Jahres über eine Zeitschrift entdeckt und bestelle mir seit dem ...

Zur erweiterten Suche