Die Suche ergab 4 Treffer

von Vollweib
10.08.2022, 19:11
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 142934

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Hatte zweimal was mit Typen, die diese mal benutzten da sie recht schnell kamen. Nunja, betäuben taten sie wohl. Allerdings auch dessen Empfindungen. Nach zwei drei Minuten spürten sie nix mehr und die Pracht viel dann zusammen. Auch das entfernen, gründlich säubern ( wollte ja keine Betäubung an me...
von Vollweib
15.09.2020, 20:48
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 56064

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Vielleicht... ...ist die Abgrenzung, wie ein Medikament eingesetzt wird, für jeden Einzelnen anders bzw. schwierig. Jeder schreibt hier natürlich aus seiner Sicht. Das ist ja auch gut so, sonst hätten wir ja hier nur gleiche Meinungen. Eine Diskussion sollte daher immer kontrovers sein, aber keiner ...
von Vollweib
07.03.2017, 06:09
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44136

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Aber ich denke der primäre Punkt ist wirklich die mentale Hürde. Er fühlt sich als Versager wenn er zu früh kommt, auch wenn es recht egal ist wenn du auch so auf deine Kosten kommst. ( Auch gerade weil seine Ex. ihm das eingeredet hat ) Sage ihm doch einfach, dass du ein längeres Vorspiel bevorzugst.
von Vollweib
16.12.2015, 06:59
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98874

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Mein Mann und ich sind bereits seit 16 Jahren verheiratet. (er 46, ich 38). Mit 44 fing es an bei ihm, beim ersten Mal denkt frau noch, macht nichts, kann passieren. Aber spätestens beim 3 Mal wird frau stutzig, und sucht die Schuld bei sich selbst. In einer langjährigen Beziehung läßt sich soetwas ...

Zur erweiterten Suche