Die Suche ergab 11 Treffer

von teufel99
31.01.2016, 13:58
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26887

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein passt aber ich bin auf der Suche für meinen Sohn der 16 ist was gegen seine Augenringe. Mein Sohn hat seit bestimmt einen Jahr diese furchtbaren Augenringen und wir bekommen die einfach nicht weg. Ich habe seine Ernährung aus extrem gesund umgestellt, er trinkt ...
von teufel99
19.12.2015, 12:36
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26887

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Na siehst du :D

das freut mich doch zu lesen, dann erfreu dich über dein Gesicht und hab schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir.

P.S. MIT DEN ZU VIELEN PLÄTZCHEN ESSEN IST SCHON ZU SPÄT, DIE ERSTEN 2 DOSEN SIND SCHON LEER :oops:
von teufel99
10.09.2015, 22:31
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42437

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

kann man da überhaupt etwas machen, klar Sport und vllt. viel Cremen aber ganz weg? sehe sehr viele Frauen die genau diese Streifen haben, bzw. bei Starkem Gewichtsverlust das an den Seiten haben. Das wäre sicher für jede Frau schön zu hören wenn es da etwas gibt was wirkt.
von teufel99
02.09.2015, 22:48
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26887

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

Hey HeizerHeinz ;)

geiler Nick gefällt mir :D

Jetzt zu deiner Eigentlichen Frage, da ich selber nicht das Problem hatte denke ich das du dich am besten an den Kundenservice wenden kannst ,die Können dir sicher weiter helfen.

Lg
von teufel99
31.08.2015, 10:23
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22775

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Guten Morgen Partymaus, das hört sich nicht so gut an, kann mir aber ungefähr vorstellen was du meinst, das sieht man immer wieder bei sehr dünnen Leuten, dann sieht das Gesicht immer direkt so verfallen aus, sry will dich natürlich nicht beleidigen, ob da eine Creme helfen kann, weiß ich nicht, den...
von teufel99
23.08.2015, 20:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57412

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

Ja mach das mal, kannst du nicht viel falsch machen ;)
von teufel99
19.08.2015, 22:32
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 22244

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

von dem Shop powerhaar habe ich nun schon sehr viel gelesen, kann ich die Produkte auch bei dünnem Haar anwenden oder ist es da eher sinnfrei?
von teufel99
19.08.2015, 22:29
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22775

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Hallo Bella, keine sorg, selbstverständlich ist das nicht normal, es geht dabei ja immer um Umwelteinflüsse, Lebensweise und vieles mehr, ich habe ein sehr stressigen Job und auch nie wirklich viel Zeit für mich, gegen kleine Fältchen an den Augen hat bei mir die Oculus Creme sehr gut geholfen, die ...
von teufel99
16.08.2015, 23:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57412

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

habe ich ganz vergessen, mit Garnier, Vichy und der DM Hausmarke habe ich nur schlechte Erfahrung gemacht, bei mir sind die Entzündungen meistens noch schlimmer geworden. Das einzige was ich empfehlen kann, sind da die Dm Abschminktücher mit Grapfruit Geruch.
von teufel99
03.08.2015, 11:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57412

Re: habe Pickel, was kann ich tun?

bei mir ist es immer gut, wenn ich Ihn ausdrücke und dann Desinfektionsmittel drauf mache, dann ist der Pickel nach 2 Tagen weg und das ohne sich zu entzünden, ansonsten vllt einfach mal zum Arzt gehen und ein großes Blutbild machen lassen, er kann dir vielleicht sagen was die Ursache der Pickel ist.

Zur erweiterten Suche