Die Suche ergab 13 Treffer

von agnes
31.03.2017, 21:46
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43754

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Hallo wer trinkt von euch Eiweiß, Almased oder andere Sachen. Ich habe noch kein passendes für mich gefunden :-( Ich bin schwer von einem Gechmack zu überzeugen weil für mich viele einfach zu süss sind und irgendwie Künstlich schmecken :-/
Kann mir wer eine gutes Empfehlen bitte.
von agnes
25.01.2017, 00:10
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?
Antworten: 11
Zugriffe: 16199

Re: Reiterhosen absaugen oder gibt es alternative Behandlungen?

Hallo meiner Meinung nach ist absaugen ja schön und gut und schnell und bequem ABER wenn man sich weiter hin so ernährt und pflegt wie vor der Absaugung, ist diese Reiterhose auch ganz schnell wieder da und das Absaugen hat nur viel Geld gekostet und nicht lange gehalten !!! Für mich wäre es KEINE a...
von agnes
07.01.2017, 21:05
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20606

Re: Schlank in den Sommer 2016

Hallo zusammen ich lese immerwieder von Eiweißpulver in den Rezepten. Ich selber bin in Sache noch ziemliche Unerfahren und eine Anfängerin. Habe bisher eben kh soweit wie möglich weg gelassen. Viel Joghurt und Quark Garnelen und Pute esse ich. Auch alles in der mager Variante. Will mich gerne mal a...
von agnes
02.11.2016, 10:43
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Morgen das ist von Balea. Ich probiere das jetzt bis es leer ist. Finde es nur schwierig als drei verschiedene Komponenten zu sehen eigentlich nehme ich es nur als Gesichtspeeling. Die anderen beiden Funktionen habe ich bisher nicht ausprobiert :D Eine gute Gesichtscreme wäre auch noch gut zu finden...
von agnes
14.09.2016, 22:38
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Guten Abend zusammen
Ich brauche dringend ein gutes Peeling. Meine Haut am Kinn und um die Nase macht mich gerade echt fertig. Jetzt habe ich mir heute einfach bei dm so ein 3in1 pelling maske und creme zeug gekauft. Kenn das wer und weis ob es gut ist?

Lg
von agnes
15.06.2016, 10:19
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19494

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Morgen ihr Lieben :-) sagt mal, gehört Butter Milch aus zu Low Carb. Bin eigentich nicht so ein Buttermilch trinker aber die haben es ja neuerdings aus mit Frucht geschmack und so. Jetzt ist meine Frage kann ich die auch bedenkenlos trinken. Oder ist das auch so eine Diät Falle mit verstekten Kalori...
von agnes
02.06.2016, 20:08
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hi leider etwas spät die Nachricht :-/

Ich denke das es deinen Armen schon besser geht!
Aber für das nähste mal einfach Olivenöl oder mit Kokosöl behandel. Dürfte eigentlich schnell wieder
abheilen damit und ohne jucken! Auch bei leichten Verbrennungen bestens geeignet!

LG
von agnes
20.02.2016, 21:15
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo Also 15 Tabletten über den Tag verteilt hört sich ja Mega an :shock: Wieviel sind den dann in so einer Packung drin? Zum Peeling: Da sich das selbst gemachte Grüntee-Peeling gut verschlossen bis zu 14 Tage lang hält, kannst du da gleich mehrere Portionen herstellen. Koche dir eine Tasse Grünen...
von agnes
17.02.2016, 22:28
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19494

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Danke Obstkiste Also das habe ich mal am Wochenende nachgekocht wirklich Simpel und ohne großen Auffwand. Was perfekt für mich Kochmuffel war :lol: dazu noch sehr lecker. Wir in die Hausküche aufgenommen. Jetzt brauch ich noch eine tolle Süßspeise. Den bei uns steht schon bald die Konformation vor d...
von agnes
24.01.2016, 20:22
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18088

Re: Mischhaut welche Pflege?

Ich verstehe dich da wirklich. Was ist eine Hefe-Kur? Hab ich noch nicht von gehört :!: Sachen gibts. Ich mache zwei mal die Woche noch ein Peeling aus grüntee. Hab ich hier im Forum aufgegrifen :-) Und ich muss sagen ist eine Super Sache. Die Haut ist danach echt frisch. Und es hat eine Reinigende ...

Zur erweiterten Suche