Die Suche ergab 2 Treffer

von Blobfisch
11.08.2021, 21:19
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 112
Zugriffe: 63272

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Ich habe/hatte übrigens dasselbe Problem, nach einem Leben mit sehr wenig und vor allem nicht regelmäßig und wenn dann nur spontanem Sex habe ich im Alter von Mitte 30 meine Traumfrau kennengelernt. Sie wollte ziemlich schnell Sex, und plötzlich war da die blanke Angst. Hier liegt sie vor dir, deine...
von Blobfisch
25.06.2018, 20:45
Forum: Sexspielzeug
Thema: Hilfsmittel
Antworten: 49
Zugriffe: 35908

Re: Hilfsmittel

Zu dem Thema kann ich was sagen, da ich selber jahrelang ein ,,Pümpchen“ wegen meiner ED benutzt habe. Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass ich seit 33 Jahren verheiratet bin und meine Frau mich noch kennt als ich körperlich noch voll intakt war. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass zumindes...

Zur erweiterten Suche