Die Suche ergab 3 Treffer

von pino
01.10.2018, 17:03
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Entzündete Hundepfoten
Antworten: 6
Zugriffe: 4732

Re: Entzündete Hundepfoten

Da kann ich Tierfreund nur zustimmen, was ich auch empfehlen kann ist das Pfotenbalsam von der gleichen Firma. Damit kann man vorbeugen, das sowas erst gar nicht passiert. Vor allem, wenn jetzt der Winter kommt ist es für die Pfoten ein toller Schutz. Ich bin mit meinen beiden Hunden bei jedem Wette...
von pino
15.08.2018, 00:03
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Auf einmal starken Haarausfall
Antworten: 8
Zugriffe: 7189

Re: Auf einmal starken Haarausfall

Habe seit ein paar Monaten schrecklichen Haarausfall und noch dazu werde die Haare immer dünner. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Habe schon richtige, wie sagt man, Geheimratsecken!!!! Ich bin schon am überlegen die Maschine anzusetzen und mir Glatze zu machen. Diese Natur Kapseln bringen die wirkl...
von pino
21.12.2015, 22:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23891

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Hi, ich war vor ein paar Monaten mir meiner Firma im Klettergarten. Am Anfang war es gar nicht so schlimm, hat sogar soviel Spaß gemacht, dass ich mich an die nächste Schwierigkeitsstufe gewagt habe. Zum Schluss allerdings sollte (musste) ich mich von einem ca. 10m hohen Baum in die Tiefe abseilen u...

Zur erweiterten Suche