Die Suche ergab 5 Treffer

von dorwn
24.02.2017, 22:03
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16279

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hallo Mädels ich will nicht frech klingen aber da hilft nur Sport Sport Sport oder eine OP wenn man das GElD dafür hat. Sonst wirklich nur Sport und wenn es zu dolle ist dann sich selbst akzeptieren und damit leben. Es gibt wichtigeres im Leben worum man sich sorgen machen sollte....!!! Gute Naaaaaa...
von dorwn
26.11.2016, 17:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Hey Yola ich hoffe dir geht es schon besser. Die Moringa Kap. bekommt man leider nur im Internet. Habe bei Amazon, bei Ebay und bei Bodyvita welche mal gekauft. Ich finde die von Bodyvita persönlich besser. Die sind nicht so groß und man kann die gut schlucken. Von der Wirkung her muss man am besten...
von dorwn
21.09.2016, 09:31
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

Also in Asien werden die Leute immer so alt und sind soweit immer gesund weil die immer auf das Gemüse oder Obst der Seson zurückgreifen. Und viel mit Kräutern und Gewürzen arbeiten. Hier in den Westlichen Bereicht wird das so gut wie nie gemacht und kommischerweise sind wir hier viel öfters von irg...
von dorwn
27.02.2016, 20:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Guten Abend zusammen, Kuhwiese also ganz Falsch lag ich mit meiner Vermutung doch nicht wirklich ;-) Das Vitaminpreperate nicht gesund sind, wenn kein akuter Mangel besteht. Babsi sagt es ja auch in der Art. Und die Pillchen aus DM und Co werden nun mal meistens chemisch hergestellt. Moringa ist da ...
von dorwn
05.02.2016, 16:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54770

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hi und Hellau euch allen, ich vertraue da einfach auf mein Bauchgefühl. Vitamintabletten haben Vor- und Nachteile wie alles im Leben :-) Ich habe mal welche genommen habe aber nicht davon gemerkt. Also wieder weg gelassen. Man sollte sie aber auch nur nehmen wenn man tatsächlich ein Vitaminmangel ha...

Zur erweiterten Suche