Die Suche ergab 5 Treffer

von timmy
11.11.2015, 09:07
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95239

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Also ist Potenzmittel für die Frau eine Art Verdrängung pille oder wie soll ich das verstehen?
von timmy
28.10.2015, 12:16
Forum: Gesicht
Thema: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?
Antworten: 44
Zugriffe: 26893

Re: dunkle Augenringe und Tränensäcke, was hilft?

davon habe ich auch schon gelesen, zumal gewisse Teebeutel das ganze ja sogar noch verschlimmern.

Bei Omis Geheimtipps sollte man vorsichtig sein ;)
von timmy
21.10.2015, 23:14
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 95239

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Hallo Pink Lady also Nebenwirkungen sind uns wirklich noch gar keine Aufgefallen uns geht es wie immer nur ein bisschen glücklicher ;) wenn du sie 1 Std. vor deinem Spaß nimmst ist es denke ich perfekt, nur iss nicht zu viel, dann dauert es wirklich länger bis es wirkt und wirkt auch nicht ganz so ...
von timmy
14.09.2015, 12:21
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Was hilft gegen starken Haarausfall?
Antworten: 15
Zugriffe: 22528

Re: Was hilft gegen starken Haarausfall?

ich habe mal gelesen das man sich die Haare nicht zu viel bzw. oft waschen soll und das man auf Styling Produkte größten teils verzichten soll.
von timmy
06.08.2015, 10:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: habe Pickel, was kann ich tun?
Antworten: 64
Zugriffe: 57840

Re: habe Pickel, was kann ich tun? Thaicare!

Das Unreine Hat Set von thaicare ist super. Da ich mit ende 20 viele Pickel und Mitesser hatte und mein Hautbild einfach nur noch eine Qual war habe ich angefangen das Set zu bestellen und kann dir nur raten es ebenfalls zu nutzen, meine Haut hat sich innerhalb von einem Monat super gemacht, so das...

Zur erweiterten Suche