Die Suche ergab 4 Treffer

von mogli
02.11.2016, 10:12
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 48495

Re: Panik, Panikattacken

Hallo ich habe in einem anderen tweet mal angefragt ob diese Joyful Kapseln auch bei Höchenangst usw helfen würden. Leider habe ich da keine weiteren Informationen bekommen :-( Jetzt versuche ich es hier mal, ist ja auch ein ähnliches Problem würde ich jetzt mal behaupten. Ich hoffe das ich hier mal...
von mogli
16.08.2016, 13:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23919

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Hallo

was haltet ihr den von so kräuter Kapseln aus der Apotheke Drogeriemarkt oder wo man die sonst noch so kaufen kann!
Würde die wohl auch bei Angsten helfen?

Was meint ihr?

Lg
von mogli
20.04.2016, 15:56
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23919

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Da ist aber deine Schwester ganz schön Mutig ist sie es den Heute immer noch :lol:
Was haltet Ihr von Beruhigungsmittel. Meint Ihr das würde überhaupt was bringen bei Höhen angst. Es hift doch auch bei anderen
Ängsten. Auf so Übungen die eine Beruhigen sollen habe ich überhaupt kein Nerv :?
von mogli
10.01.2016, 20:19
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: H Ö H E N A N G S T!!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 23919

Re: H Ö H E N A N G S T!!!!

Pino wie sagt man so schön: Man sollte sich seinen Ängsten Stellen. Nur so kann man diese auch Überwinden! :-) Klar nicht immer machbar aber mit etwas hilfe geht es schon. Kletterwald klingt doch gut oder eine Kletterwand für den Anfang. Ich habe jetzt nicht wirklich mit Höhenangst zu kämpfen aber w...

Zur erweiterten Suche