Die Suche ergab 2 Treffer

von caro
08.05.2016, 20:04
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Plötzlich starker Haarverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 14845

Re: Plötzlich starker Haarverlust

In unsere Familie leiden viele Männer an Haarausfall, sodass man sagen kann es liegt in der Familie. Es wurde auch schon sehr viel versucht doch es half einfach nichts, einige Sachen haben bei ein paar erst mal gut angeschlagen aber auf Dauer auch nicht geholfen. Ich habe mich dann in ein paar Foren...
von caro
22.02.2016, 21:27
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16258

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Ich stimme da Kaiser vollkommen zu, da müssen schon spezielle Übungen her. Hast du dir vielleicht mal bei YouTube paar Videos angeschaut?! Die haben echt ne Menge an guten Videos und die Übungen kannst du ganz leicht zu Hause machen. Es gibt aber bestimmt auch Cremes die die Haut wider straffen, abe...

Zur erweiterten Suche