Die Suche ergab 2 Treffer

von jonnyK
06.04.2017, 07:25
Forum: Haarpflege
Thema: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?
Antworten: 10
Zugriffe: 10930

Re: Gibt es ein Hausmittel für trockene, spröde Haare?

Spröde, glanzlose Haare sollten nicht zu oft gewaschen werden. Stattdessen gilt: Je seltener, desto besser. Beim Kauf eines Shampoos ist darauf zu achten, dass dies weder Silikone noch aggressive Tenside enthält. Silikone legen sich wie ein Mantel um die Haare. Diese fühlen sich dadurch zwar geschme...
von jonnyK
29.12.2016, 21:17
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: haarausfall von innen bekämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 17068

Re: haarausfall von innen bekämpfen

Ich habe mal gelesen das Haarausfall an verunreinigtem Wasser liegen kann. Es ist ja von Region zu Region unterschiedlich wie die Wasser Qualität ist. Wenn man z.B nah an Krankenhäusern lebt ist das Wasser mit Medikamenten verschmutzt. Unsere Kläranlagen können so viele Sachen einfach nicht filtern....

Zur erweiterten Suche