Die Suche ergab 3 Treffer

von harmony
19.02.2017, 20:57
Forum: Forum 50+
Thema: Ist es Demenz?
Antworten: 36
Zugriffe: 21760

Re: Ist es Demenz?

Hallo Leute Kennt sich jemand mit der Pflanze Gingko aus? Es soll so eine Art Wundermittel aus der Natur sein und gegen alles mögliche helfen :shock: :shock: Kann mir jemand hier genaueres dazu sagen? Habe es schon oft bei dm gesehen und bin bisher immer daran vorbei gegangenaber den eigentlich dach...
von harmony
22.12.2016, 20:10
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 54136

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Hallo liebe Männer

so still hier ich lese nur was von den Damen :-)
Nimmt ihr die Tipps auch an oder bleibt ihr einfach stillschweigend weiter auf der Couch :P :P 8-)
von harmony
26.01.2016, 11:07
Forum: Gesicht
Thema: Was hilft wirklich bei Altersflecken
Antworten: 34
Zugriffe: 24971

Re: Was hilft wirklich bei Altersflecken

Hallo zusammen Ich nehme auch schon seit längerem das Bodyvita Set also die Lift Day und Night Cream. Zunächst war ich skeptisch: sollte eine Creme ohne chemische Aufheller wirklich in der Lage sein, Pigmentflecken aufzuhellen? Ja, es funktioniert. Nach 2 Cremedosen waren die Pigmentflecken in meine...

Zur erweiterten Suche