Die Suche ergab 4 Treffer

von tvman
24.11.2016, 10:07
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69929

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo Leute, ich habe am Wochenende eine Erfahrung gemacht geht gar nicht. Meine Kollegen und ich waren mal nach langem wieder auf die Piste. Haben unsere Bierchen getrunken, wenn ich aber sehe was heute so abgeht HAMMER!! Die 18 Jährigen hauen sich das Red Bull Zeug mit Wodka rein wie Cola. Die dre...
von tvman
18.07.2016, 15:51
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69929

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo diemila, viele Leute nehmen zum abnehmen extra grünen Tee. Vor allem die Fettverbrennung wird durch ihn optimiert. Auch hilft er beim Entgiften und sorgt dafür, dass der Körper auch das Richtige, also in erster Linie das Körperfett abbaut. Auch außerhalb einer Diät kann man vom grünen Tee am T...
von tvman
07.06.2016, 14:51
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69929

Re: Alternative zu energy drinks

Hallo sylwia, hast du Wasser oder bist Du jemand der hofft mit Wassertabletten abzunehmen? Wenn du grünen Tee trinkst könnte es mit dem entässern klappen. Also ich renne viel zum Klo, wenn ich Tee getrunken habe. Bei mir muss es nicht grüner Tee, zum entwässern ist der Brenneseltee gut. Warst du jet...
von tvman
10.02.2016, 09:23
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 69929

Re: Alternative zu energy drinks

Das wäre was für mich, da ich im Moment nur auf Wechselschicht arbeiten muss. Jetzt habe ich 4 Wochen Nachtschicht und dieser Wechsel schlaucht ganz schön. Sollte ich die dann morgens gar nicht nehmen, wenn ich am späten Nachmittag die nehme. Oder hast du morgens und mittags welche genommen?

Zur erweiterten Suche