Die Suche ergab 2 Treffer

von guterSportler
16.01.2016, 10:40
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13096

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Guten Morgen Nadine, sorry für die späte Antwort, war die letzten Tage leider viel Unterwegs und kaum an meinem Computer, habe dich und deine Frage aber natürlich nicht vergessen. Was für ein Öl du nehmen kannst kann ich dir leider wirklich nicht sagen, würde aber abraten von den ganzen billig Ölen ...
von guterSportler
04.01.2016, 21:43
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13096

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Guten Abend Nadine, erstmal Respekt für die 20kg die du verloren hast. Mit den Dehnungsstreifen sollte es sich genau so verhalten, sie sollten kleiner werden, aber eins kann ich dir sagen nur durch Sport und guter Ernährung werden diese nicht mehr komplett weg gehen, es soll einige Öle und Cremen ge...

Zur erweiterten Suche