Die Suche ergab 5 Treffer

von struppi
08.03.2024, 07:37
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1952

Re: Arthrose beim Hund - was hilft wirklich?

Das Cissus von Mascosana wende ich auch erfolgreich an, kannst Du vielleicht nochmal auf das Kollagen eingehen, da wäre ich auch dankbar.
von struppi
08.03.2024, 07:22
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse
Antworten: 4
Zugriffe: 5014

Re: wirksame Mittel für Pferde bei Gelenk-, Arthorse

ich behandel meinen Hund erfolgreich mit Cissus und kann es nur empfehlen.
von struppi
22.11.2022, 06:47
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3390

Re: Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?

Vielen Dank für die Antwort und ich habe mich erstmal schlau gemacht. Was eine gute Idee war. Meinem Hund geht es wieder viel besser und das macht mich sehr glücklich.
von struppi
18.08.2019, 12:57
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3390

Depressionen beim Hund, können pflanzliche Mittel helfen?

ich habe eine Frage zu pflanzlichen Mitteln, die eigentlich für den Menschen gemacht sind. Seit einigen Jahren helfe ich mir nämlich schon selber damit, bei meinen eigenen Depressionen, die nur noch zu vereinzelten depressiven Phasen gekommen sind. Ich nehme das pflanzliche Joyful von http://www.bod...
von struppi
04.12.2017, 18:36
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Warnung vor thai herbal24!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2414

Re: Warnung vor thai herbal24!!

Ja so Vögel kenne ich, vorher haben sie die Leute am Telefon beschissen und Abos verkauft und jetzt greifen sie im Netz ab. Das ist momentan im Internet ganz modern, es werden erfolgreiche Shops mit Ihren Top Produkten gesucht und so kopiert, dass man ihnen nix vorwerfen kann. Dann nimmt man sich ei...

Zur erweiterten Suche