Die Suche ergab 3 Treffer

von kimross
29.11.2016, 11:48
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16357

Re: Schlafprobleme

Habt Ihr schon mal was von der Honig Banane gehört? Ich Zetiere mal: Die Südfrüchte sind reich an Serotonin. Dieser Botenstoff reguliert den Schlaf-Wach-Rhytmus, fördert Entspannung und Ausgeglichenheit. Bei Einschlafproblemen eine Banane mit etwas Honig essen. Denn er erhält einenStoff, der die Pro...
von kimross
17.07.2016, 20:05
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49400

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Also nimmst du jetzt nichts mehr? Konnte ich jetzt irgendwie nicht rauslesen... :shock: :?
von kimross
03.01.2016, 19:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?
Antworten: 54
Zugriffe: 49400

Re: Was tun bei Depressionen, Lustlosigkeit, Stimmungstiefs?

Hallo zusammen, erstmal ein frohes neues jahr, ich habe eine frage, vielleicht kennt das jemandd. Mein Sohn 6 Monate alt ist mein größter stolz. Schon in der ssw hatte ich heftige stimmungsschwankungen und hab ständig geheult und mich mit meinem Freund gestritten. Unsere Geburt war eine Sturzgeburt ...

Zur erweiterten Suche