Die Suche ergab 3 Treffer

von obstkiste
08.12.2016, 22:24
Forum: Sport
Thema: Pilates nach Knie-Op?
Antworten: 13
Zugriffe: 13487

Re: Pilates nach Knie-Op?

Darf man den nach eine Knie OP überhaupt Sport machen? Ich meine wegen der Belastung! Sonst kann ich mir vorstellen das man die Knie gut stabilisieren muss mit so Bänder oder ähnliches? Nur wie macht man es dann mit den Schmerzen auf Dauer schmerzmittel ist ja nicht so das wahre! Salben und Cremchen...
von obstkiste
01.07.2016, 12:30
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19624

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Hllöchen bei mir gibt es Heute eine leckeren Couscous Low Carb Salat und Fisch :-)

was gibt es bei euch so?
von obstkiste
25.01.2016, 19:02
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19624

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Agnes ich habe hier ein Rezept für dich eignet sich sehr gut als Abendessen und lecker :-) Hähnchencurry Zutaten 150 g Hähnchenbrust 2 EL Sojasauce 1 Msp. Sambal Oelek 1 große Paprikaschote(n) oder anderes Gemüse (z. B. Karotten, Zucchini, Brokkoli) 1 Tasse Wasser 1 TL Currypulver 2 TL Tomatenmark 5...

Zur erweiterten Suche