Die Suche ergab 11 Treffer

von alteshaus
15.11.2018, 15:24
Forum: Anti Cellulite
Thema: Dehnungsstreifen vorbeugen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 5855

Re: Dehnungsstreifen vorbeugen?!

Du kannst es versuchen mit Ölen und Creme das Bindegewebe zu halten aber wenn du eine Veranlagung hast zum schwachen Bindegewebe, kannst du so viel cremen wie du magst. Die kommen dann trotzdem. Kenne ich leider selber :( ich drück die Daumen das es klappt bei dir. Viel trinken damit kannst du es vi...
von alteshaus
24.01.2017, 11:36
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20847

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallo sindi, versuch es mal mit Kokosöl, das kannst du auch mit ins Badewasser rein tun und riechen tust du auch noch gut danach. Wenn du vorher mit einem Peeling deine Haut gut einmassierst und dann ins Kokosölbad rein gehst wirst du merken, das deine Haut bald nicht mehr trocken ist. Hier haben ei...
von alteshaus
17.11.2016, 08:03
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66334

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Das ist fuuurchtbar und ich versteh das zu gut. Bei mir ist es erst herzhaft, dann süß, dann herzhaft, dann süß und niiieeee satt :( hatte schon gedacht, mal eine Wasserbombe zu schlucken, damit der Bauch vollgestopft ist, nein Spaß, war nur ein kurzer idiotischer Gedanke... es gibt zum Glück Sachen...
von alteshaus
27.10.2016, 10:34
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20847

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Kokosöl ist nicht gleich Kokosöl!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Erfahrung gemacht, habe eins aus dem Dromarkt gekauft und eins bestellt. Im Dromarkt gibs meisten nur das Industriele Kokosöl . Es ist behandelt und die Inhaltstoffe sind durch starkes erhitzen kaputt und es schmilzt erst bei 35C. Im Gege...
von alteshaus
10.08.2016, 20:27
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39151

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Doch das kann schon sein den das Öl soll auch gut zur Reinigung und Entgiftung des Darms sein. Habe Dir mal was rauskopiert: Durch die vielen positiven Eigenschaften der mittelkettigen Fettsäuren im Kokosöl wird nicht zuletzt auch das Immunsystem gestärkt. Gerade im Darm kann Kokosöl gut seine Wirku...
von alteshaus
29.07.2016, 12:33
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39151

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Warum denn nicht? Ich denke ausprobieren kann man es trotzdem schaden tut es einen ja nicht. Wir haben mehrere ältere Freunde und ich habe mich immer gefragt wie die sich so fit halten. Da ist einer dabei der ist 68 ist fitter wie ich mit 37 Jahre. Ich habe ihn gefragt wie er das macht. Er meinte di...
von alteshaus
29.06.2016, 12:13
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18090

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo Agnes, ich musste mit den Bläschen zum Hautarzt, da das Jucken nicht mehr aufhörte und ich mir alles wund gekratzt habe. Er meint ich hätte eine Sonnenallergie und müsste mich jetzt immer mit einem Spray (Simialsan) einsprühen. Dann hat er mir geraten Kokosöl zu kaufen, was ich mir sofort drau...
von alteshaus
12.06.2016, 22:25
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20847

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Kokosöl, diese Wunder- Waffe braucht jede Frau im Badezimmer! Das Öl duftet nicht nur herrlich, sondern ist auch ein wahrere Allrounder in Sachen Beauty. Kokosöl eignet sich super als Feuchtigkeitspflege. Es ist unter anderem reich an Antioxidantien und wirkt gegen kleine Falten. Außerdem bindet es ...
von alteshaus
16.05.2016, 20:47
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Gesichtsstraffung Falten weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 19805

Re: Gesichtsstraffung Falten weg?

Muss es den direkt eine Op sein? Warum versuchst Du es den nicht erstmal mit einer Creme? Ich hätte Angst mich unters Messer zulegen, wer weis wie Du danach aussiehst. Auch diese Methoden mit aufspritzen geht gar nicht, habe die Tage noch den Cordalis gesehen guck Dir den mal an. Ich finde das sieht...
von alteshaus
13.05.2016, 14:25
Forum: Gesicht
Thema: Mischhaut welche Pflege?
Antworten: 22
Zugriffe: 18090

Re: Mischhaut welche Pflege?

Hallo Mädels, das gehört vielleicht hier nicht hin aber ich verzweifel langsam. Jetzt habe ich mein Haut im Gesicht super mit der Tagescreme hin bekommen. Vielen Dank noch mal für den tollen Tipp. Jetzt habe ich aber das nächste Problem :(. Samstag war ich den ganzen Tag draussen meine Blumen einpfl...

Zur erweiterten Suche