Die Suche ergab 4 Treffer

von Frankfurter
28.03.2023, 20:38
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 210
Zugriffe: 111025

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Versand ist brandschnell/Wirkung dauerte bis Eintritt 26 Minuten. Das war vor 3 Wochen. Seitdem hält es immer zuverlässig. Nicht zuviel versprochen.
von Frankfurter
14.03.2022, 19:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170097

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hier mal eine Warnung, REVAGRA Der Hersteller macht große Versprechen die überhaupt nicht eingehalten werden und dann bietet er auch noch Zusatzprodukte an, um den verzweifelten Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Hinzu kommen sehr hohe Preise und fehlende Angaben zu den Inhaltsstoffen. ...
von Frankfurter
02.11.2019, 16:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 145073

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich persönlich halte davon wenig, stundenlang zu rammeln, es ist mir zu einseitig. Sex wird dann genau so erotisch sein wie stundenlanges Rasenmähen, nur weil der Mäher einen 100 Liter Tank hat, stundenlanges Radfahren oder stundenlanges irgendwas. Zweisamkeit und Erotik in Verbindung mit Zärtlichke...
von Frankfurter
02.01.2016, 08:19
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70639

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Warum Viagra und Dope kombinieren ?
Wie hieß es doch früher so schön:
Hattu Haschisch in der Blutbahn, kannste fi... wie ein Truthahn,
in der Leber wirkst halt wie Eber.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche