Die Suche ergab 2 Treffer

von Summerhillstallion
22.08.2016, 20:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Freund will kaum noch Sex
Antworten: 30
Zugriffe: 24535

Re: Freund will kaum noch Sex

Um es auf den Punkt zu bringen: Sex ist für einen Mann anstrengend (körperlich und für die meisten auch seelisch/psychisch). Wieso macht "mann" was anstegendes freiwilig? Wieso macht so etwas Spass? Weil es eine Gratifkation gibt. Normalerweise "lohnt" es sich also. Aber nicht i...
von Summerhillstallion
30.12.2015, 09:40
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 77521

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Vor 17 Monaten lernte ich meine jetzige Lebensgefährtin kennen,wir verliebten uns ineinander und sind nun ein Paar das durch Dick und Dünn geht. Aber nun zu meiner Geschichte. Wir lernten uns besser kennen und verliebten uns in einander. Nach einer Zeit merkte ich,das sie (nennen wir sie mal Karin) ...

Zur erweiterten Suche