Die Suche ergab 3 Treffer

von Silberpfeil
12.06.2023, 16:28
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Männer zwischen 50 und 60.....
Antworten: 80
Zugriffe: 64988

Re: Männer zwischen 50 und 60.....

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, vielleicht hat’s schon wer geschrieben: Die Testosteron Produktion lässt im Alter immer stärker nach. Das erschwert die Erektion. Wenn du vielleicht auch noch übergewichtig bist, vorallem mit viel Fett am Bauch wird noch zusätzlich Östrogen produzi...
von Silberpfeil
02.02.2016, 06:18
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113131

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Rückmeldung:
Habe Greenbeam inzwischen vorliegen!
Wird dieses Wochenende zum Einsatz kommen.... :D
Bin gespannt, werde euch mehr erzählen!!!!
LG
von Silberpfeil
07.01.2016, 19:43
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?
Antworten: 124
Zugriffe: 113131

Re: Erektile Dysfunktion? Kopfprob oder Krankheit?

Ich möchte euch von meinen Erfahrungen mit Yohimbin berichten. Dazu kurz etwas zu mir. Ich bin erst sehr spät in Sachen Sex aktiv geworden, war also völlig verkrampft und dann ging natürlich nichts. So begann mein Leidensweg, d.h. ich leide schon seit langer Zeit an psychischen Erektionsproblemen un...

Zur erweiterten Suche