Die Suche ergab 2 Treffer

von eros
18.08.2022, 20:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Ist Rot19 wirklich so gut??
Antworten: 206
Zugriffe: 108870

Re: Ist Rot19 wirklich so gut??

Das mit den Potenzmitteln ist so eine Sache. Wenn gesagt wird, die wirken nur bei Erregung, so würde ich dem nicht ganz zustimmen. Also ich spüre mit Rot19 schon vorher, dass der Penis mehr angeschwollen ist und latent etwas erregt ist, ohne Erektion. Ich finde das sehr gut. Da das Mittel noch einig...
von eros
06.01.2016, 09:40
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89214

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Ich wollte gern etwas zu dem Thema schreiben. Ich bin im Winter als Skilehrer in den Alpen unterwegs. An Fasching hatte ich eine Gruppe durch die Dolomiten geführt. Von Hütte zu Hütte. Ich bin schon ein echter Macho. Muß ich sagen. Und so ergab sich auf einer der Hütten ein event an dem insgesamt 4 ...

Zur erweiterten Suche