Die Suche ergab 2 Treffer

von Elsa
10.02.2016, 22:09
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13430

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo Elsa Ich bin zwar ein Mann habe aber auch durch mein Übergewicht welches ich mir abtrainiert habe leider Dehnungsstreifen am Bauch. Habe schon so viel versucht aber die gehen einfach nicht weg. Die meisten Produkte sind ja auf Frauen ausgelegt :( Deshalb bin ich schon lange auf der Suche nach...
von Elsa
25.01.2016, 14:13
Forum: Anti Cellulite
Thema: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?
Antworten: 9
Zugriffe: 13430

Re: wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo zusammen, leider musste ich auch lange nach einem guten Öl gegen Dehnungsstreifen suchen, war als Teenie immer stark Übergewichtig und habe dann in einem Jahr 40 Kilogramm abgenommen, wie mein Bauch und meine Beine aussahen könnt Ihr euch sicher vorstellen, neben leichtem Hautüberschuss hatte ...

Zur erweiterten Suche