Die Suche ergab 4 Treffer

von schneewittchen
31.08.2016, 21:01
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57220

Re: Busen - schöne Brüste?

Ich habe ich getraut und mir die Calimus Tabletten bestellt. Muss aber gestehen habe lange überlegt ob ich es ausprobieren soll. Nehme sie seit gut eine Woche, kann natürlich noch nichts sagen den meine Brust hängt immer noch. Was ich aber sagen kann von der Creme fühlt sich meine Haut schon viel gl...
von schneewittchen
28.07.2016, 17:21
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 57220

Re: Busen - schöne Brüste?

Nein ich bin nicht Schneewittchen mit den kleinen Tittchen :lol:. Na ja richtig groß sind die auch nicht aber ich bin eigentlich zufrieden. Was mich nur stört sie fangen langsam anzuhängen. Meine Töchter sagen schon zu mir, Mama zieh bloß ein Push-Up an, das sieht ja schrecklich aus. Aber das ich be...
von schneewittchen
12.04.2016, 20:40
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24098

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Hallo Mädels, ich glaube nicht das es eine Creme gibt die Mitesser verschwinden lässt! Wenn man seine Haut richtig pflegt, kommen die schwarzen Ungeheuer auch nicht :D. Trockene Haut kann man in den Griff bekommen. Ich habe eine gute Haut bekommen und das sogar mit Neurodermitis man sieht es mir abe...
von schneewittchen
10.01.2016, 20:42
Forum: Körperpflege
Thema: Pickel nach der Rasur!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 10488

Re: Pickel nach der Rasur!!!

Guten Abend, Ich hätte dir jetzt auch geraten, nach der Rasur mit Babyöl dich ein zuschmieren. Hast du schon mal folgendes probiert? Sehr heißen Waschlappen auf die Beine oder Bikinizone drauf legen. Dann die Haare vor der Rasur mit einer Creme gut einschmieren. Damit gleitet die Klinge besser über ...

Zur erweiterten Suche