Die Suche ergab 3 Treffer

von vampir
12.07.2016, 18:01
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98399

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Sicher, es stimmt schon, dass die meisten Frauen Mogelpackungen sind, Wonderbras, Extensions, etc. Aber wie ich schon geschrieben habe, meine Freundin hats sofort gemerkt, dass ich was einnehmen muss, in diesem Fall Greenbeam, wie ich schon erwähnte. Es kommt halt ohne Pille nicht mehr zur spontenen...
von vampir
24.01.2016, 16:17
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98399

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Ich habs meiner neuen Freundin nicht sofort gesagt, aber sie hats gemerkt.
Sie hat aber auch kein Problem damit, und sorgt jetzt auch immer für Nachschub!
von vampir
10.01.2016, 07:29
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 133819

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

, Ich habe die Zauberpille noch nicht probiert, da ich mit den Greenbeam am besten klarkomme. Da nehme ich auch mal 1/2 jeden 2ten oder 3ten Tag, und habe absolut keine Proboleme damit. Die sind zum Glück sehr gut verträglich und es gibt keine Kopfschmerzen wie mit den Viagra Tabletten. Zu dem sind ...

Zur erweiterten Suche