Die Suche ergab 3 Treffer

von Brian
23.02.2022, 21:07
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Libidoverlust beim Mann
Antworten: 39
Zugriffe: 35254

Re: Libidoverlust beim Mann

Ichgeb auch mal meinen Senf dazu... Ich kenne das mit dem Libido Verlust. Liegt aber daran das ich in den letzten 5 Jahren doch locker 20 Kilo zugenommen habe (93 Kilo bei 1,78) hatte in den letzten Jahren private Schicksals Schläge und Spondylodese OP. Sport habe ich immer gemacht sonst wäre es noc...
von Brian
09.11.2021, 20:09
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel die lange wirken!?!
Antworten: 36
Zugriffe: 26662

Re: Potenzmittel die lange wirken!?!

Hab jetzt auch mal eine Magic-Weekend Pille probiert. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich wirkt. Hat sie aber und zwar echt gut. Im Gegensatz zum Betonständer bei Viagra war es hier ein ehr natürliches Ständergefühl. Die Wirkung hielt ca 1,5 Tage bei mir an.
von Brian
08.01.2016, 06:57
Forum: Potenzmittel
Thema: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas?
Antworten: 49
Zugriffe: 72661

Re: Rezeptfreie Potenzmittel? Oder Erfahrungen mit Generikas

ja, ist schon nicht so leicht mit den generika. ich denke es gibt "schwarze schafe", aber auch viele die in ordnung sind. das herauszufinden ist sicherlich noch ein kapitel für sich. ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der erwartungsdruck mit generika schon wieder wächst und der te...

Zur erweiterten Suche