Die Suche ergab 3 Treffer

von Goldfever
18.08.2023, 19:25
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 203
Zugriffe: 170074

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Also ich habe ein recht ausschweifendes Sexualleben.. Ich gehe oft auf Swingerparties. Da "muss" man als Mann recht schnell "bereit" sein. Denn wenn da action angesagt ist, findet sich keine die dich erstmal in Ruhe etwas streichelt und "geil macht". Ausserdem musst Du ...
von Goldfever
12.12.2021, 19:49
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Penis vergrößern
Antworten: 17
Zugriffe: 5911

Re: Penis vergrößern

Ich finde bei dem Thema muss man Ehrlichkeit walten lassen. Es wird zwar immer schnell gesagt Grösse spielt keine Rolle, aber die Realität sind dann wieder ganz anders aus. Ist einfach so. Gerade die Frauen lügen hierbei mal wieder, dass sich die Balken biegen, handeln dann aber genau andersrum. Ich...
von Goldfever
08.01.2016, 09:06
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39639

Re: Probleme beim Sex

Ich empfehle Euch die Zauberpille.com(wegen der langen Wirkung bis 24 Stunden und auch wegen der sehr schnellen Wirkung bestenfalls schon nach 15 minuten => Spontanität). Vor allem aber musst Du Dir klar machen, dass Du mit einem Mann lebst mit einem Problem. Entweder er ist es Dir wert, dass Du das...

Zur erweiterten Suche