Die Suche ergab 3 Treffer

von UlrikeS
15.02.2017, 20:02
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55731

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

Irrtum, ist in dem Fall nicht erforderlich, denn Viagra führt gelegentlichzu Sehstörungen ... hilft also doppelt :D :D
von UlrikeS
28.08.2016, 07:38
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19262

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich verstehe nicht so ganz das Problem. Was genau stört Dich denn? Dass Du mit ihm Sex haben musst oder Wann dieser Sex stattfindet? Warst Du glücklich, als er nicht konnte? Wenn Du keinen Sex mehr mit ihm haben willst, richte Dir ein eigenes, getrenntes Schlafzimmer ein und sag ihm, dass er seine L...
von UlrikeS
16.01.2016, 23:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76647

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Hallo Laplata, du hast sowas von Recht! Ich habe mich, da selbst betroffen (nicht direkt, aber mein Partner), intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt, und kann dazu folgendes sagen: Eine Erektionsstörung trifft Männer genau an ihrem wunden Punkt: in ihrer Männlichkeit. Allein in Deutschland leben ...

Zur erweiterten Suche