Die Suche ergab 5 Treffer

von marianna
13.03.2017, 20:19
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit
Antworten: 83
Zugriffe: 80717

Re: starke Kopfschmerzen, Müdigkeit

Doch Doch du hast richtig gelesen :) Ich habe mich über Ginkgo Pflanze auch informiert und da war eine ganze Reihe wo es eingesetzt wird und Migräne stand auch drauf. Also ist nicht nur für alte Menschen gedacht wie viele denken. Da in den Läden oft ein älteres Pärchen vorne auf dem Bild abgebildet ...
von marianna
29.11.2016, 12:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58385

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?

Mahlzeit bevor Ihr allem man zu entwässernt angfangen habt. Habt ihr das ersteinmal mit eurem Arzt besprochen? Was ist mit einer Krankhaften Wassereinlagerung darf man da ohne weiteres mit irgendetwas Entwässern? Oder besser gesagt ab wann macht ein Entwässerung Sinn und wann ist das sogar schädlich...
von marianna
03.03.2016, 16:48
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58385

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hi Beim Venendoctor habe ich mich schon Vorgestellt aus dieser Sicht ist alles in Ordnung soweit. Hatte mit aber Vorsichtshalber so Kompressionsstrümpfe verschrieben :-/ Als ich dann bei der Bestellung war weil die werden ja richtig angepasst und dann die Rechnung dafür bekamm bin ich fast vom Glaub...
von marianna
19.02.2016, 21:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58385

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hi
Meinst du die Pepex könnte man dann nehmen ohne es vorher mit dem Arzt abzuklären, weil du schreibst was von pflanzlichen Mittel.
von marianna
14.02.2016, 15:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkungen?
Antworten: 79
Zugriffe: 58385

Re: Alternative zu Entwässerungstabletten? Ohne Nebenwirkung

Hallo meine Lieben, Ich finde es Grundsätzlich nicht schlimm wenn man es selbst mit der Heilung von Gewissen Problemchen Versucht. Und ich sage damit überhaupt nicht dass, die Pflanzlichen Mittel nicht helfen. Aber bitte klärt es auch mit eurem Hausarzt ab. Den hinter manchen Symptomen verbirgt sich...

Zur erweiterten Suche