Die Suche ergab 64 Treffer

von biogurke
12.11.2022, 11:51
Forum: Körperpflege
Thema: Enthaarung zuhause beste Methode
Antworten: 1
Zugriffe: 5752

Re: Enthaarung zuhause beste Methode

schau mal hier, habe ich bei Douglas gekauft. https://www.douglas.de/de/p/m000381002

Allerdings funktioniert es nicht bei dicken Haaren in der Bikinizone, fürs Gesicht, Arme und Beine aber spitze. Etwas Übung ist gefragt und nicht zu feste drücken.

Viel Spass beim Ausprobieren.
von biogurke
15.07.2021, 13:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Re: Antriebslos, müde,schlapp...was soll ich nur tun?

Nach langer Zeit mal ein Feedback von mir und ich möchte mich echt bedanken für Euren Tipp. Das Happy Energie Set von Bodyvita. Wirklich genial. Aktuell gibt es die Grüntee Kapseln auch im Sonderangebot, da habe ich gleich zugeschlagen. Das es sich hierbei um reine Natur handeln soll, kaum zu glauben.
von biogurke
28.11.2020, 13:34
Forum: Forum 50+
Thema: Altersflecken
Antworten: 4
Zugriffe: 4691

Re: Altersflecken

Hi, bei mir waren es nicht Altersflecken, aber ich hatte Probleme mit Pigmentflecken und habe auch einiges ausprobiert. Ist nicht so einfach da das richtige zu finden. Eine Freundin hat mir damals glücklicher Weise das Lamaseo Anti Lentigo Gel empfohlen und mittlerweile nehme ich nur noch das Gel, h...
von biogurke
24.11.2020, 16:53
Forum: Forum 50+
Thema: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: pflanzliche Mittel gegen Alzheimer/Gedächtnisverlust

Guten Tag, Einige Jahre zuvor hatte ich auch eine Situation mit einem Familienmitglied mit Alzheimer, und wir haben uns auch sehr schwer getan Lösungen zu finden. Ich kann Ihnen einige der Dinge empfehlen, die wir als gut und effektiv empfunden haben, um den Prozess zu verlangsamen. Die Anweisungen ...
von biogurke
19.11.2020, 17:25
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12829

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Ja ich kann dich da auch nur positiv zu updaten. Ich wüsste nicht was ich ohne den Balsam im Winter machen würde. Das ist ein absolutes Muss für meine Hunde, gerade wenn wir auch mal lange Spaziergänge draußen machen möchten im Schnee und den Winter einfach genießen wollen. Da kann man sich keine en...
von biogurke
18.11.2020, 12:00
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall wird immer schlimmer
Antworten: 11
Zugriffe: 7214

Re: Haarausfall wird immer schlimmer

Ich weiß, dass dies eine offensichtliche Frage zu sein scheint, aber haben Sie ein Shampoo mit mehr Keratin ausprobiert? Dies ist ein Protein, das für das Haarwachstum verantwortlich ist. Es gibt viele Marken, die spezielle Shampoos verkaufen, um den Keratinspiegel in Ihrem Haar zu erhöhen. Ich denk...
von biogurke
06.10.2020, 15:30
Forum: Abnehmen
Thema: Lowcarb....ja oder nein ?
Antworten: 3
Zugriffe: 3994

Lowcarb....ja oder nein ?

Hallöchen, ich bin zur Zeit megafrustriert, weil ich den Hintern einfach nicht hoch bekomme um meine Ernährung in den Griff zu bekommen. Hüfte , Oberschenkel und mein leidiges Thema Bauch nerven einfach total. Alle ziehen los um sich für den Herbst und Winter mit neuen Klamotten einzudecken und ich ...
von biogurke
04.10.2020, 14:11
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5401

Re: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?

Hallo D.K., da bist du hier glaube ich in der richtigen Diskussion gelandet. Du bist definitiv alleine. Hast du die vorherigen Beiträge gelesen? Denn ich denke Mucuna Puriens ist genau das richtige für dich. Du solltest dich vielleicht mal bei xilanatur.com über die Khiao Feel Good Mucuna Puriens Ka...
von biogurke
01.10.2020, 09:55
Forum: Forum 50+
Thema: Was hilft bei Alzheimer
Antworten: 4
Zugriffe: 8304

Re: Was hilft bei Alzheimer

Hallo, es tut mir leid das zu hören. Ich hatte auch eine Situation mit einem Familienmitglied mit Alzheimer, und es war nicht einfach Lösungen zu finden. Ich kann Ihnen einige der Dinge empfehlen, die wir getan und ziemlich gut funktioniert haben, um den Prozess zu verlangsamen, so die Ärzte. Die wi...
von biogurke
27.09.2020, 14:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Vitaminmangel
Antworten: 3
Zugriffe: 4093

Re: Vitaminmangel

Hey, Ich glaube, der beste Weg, um Ihre Vitaminaufnahme zu erhöhen, besteht darin, mehr vitaminreiche Lebensmittel zu essen. Gemüse wie Brokkoli und Karotten, viele Arten von Fisch, angereichertes Getreide und Milchprodukte, die Sie erwähnt haben, sind eine sehr gute Quelle für Vitamin A. Ich weiß, ...

Zur erweiterten Suche