Die Suche ergab 20 Treffer

von D.K.
26.11.2020, 11:18
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Gedächtnisprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3891

Re: Gedächtnisprobleme

Hi, ich mach es immer so, dass ich mir immer alles aufschreibe was ich zu tun habe und diesen Zettel habe ich dann auch immer mit mir. Was auch hilft wenn du kurz vor dem Schlafen nochmal alle Sachen durchgehst die zu tun hast, denn bekanntlicher Weise arbeitet dein Gedächtnis ja während des Schlafs...
von D.K.
10.11.2020, 13:47
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Ich denke auf jeden Fall, dass es ein Versuch wert ist. Du hast auf jeden Fall nichts zu verlieren. Ich denke sogar, dass die Joyful Kapseln noch besser für sich sind (kleiner Tipp auch bei Bodyvita), aber das musst du selbst entscheiden. Probier dich einfach mal durch und du wirst schon das richtig...
von D.K.
10.11.2020, 10:30
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Ach sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Wäre natürlich wichtig für dich zu wissen. Also es gibt einen Online-Shop namens Body Vita, welcher viele pflanzliche Produkte anbietet, und da bestelle ich mir auch immer die Greenful Kapseln. Ich habe mir sie auch schon mal im Happy Energie Set beste...
von D.K.
10.11.2020, 10:02
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune
Antworten: 6
Zugriffe: 3970

Re: Tipps und Tricks gegen schlechte Laune

Hallo! Bei mir kommt die schlechte Laune auch oft wegen Antriebslosigkeit oder keiner Energie. Es ist einfach ätzend, wenn man nichts schafft am Tag. Ich habe auch lange Zeit nichts gefunden was mir helfen konnte, aber dann hat mir eine Freundin sogenannte „Energie Greenful“ Kapseln empfohlen. An so...
von D.K.
04.10.2020, 13:54
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5401

Re: Dauertraurig- muss ich mir Sorgen machen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich persönliche habe momentan nämlich immer wieder zunehmend Probleme mit meinem eigenen Wohlbefinden und habe täglich schlechte Laune und den Spaß an vielen Sachen verloren. Ich weiß nicht woher dieses plötzliche unglücklich sein herkommt, aber ic...
von D.K.
14.09.2020, 11:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Trockene, unreine und schlaffe Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Re: Trockene, unreine und schlaffe Haut

Hallo an alle, danke für eure ganzen lieben Rückmeldungen... habe wieder ein bisschen Hoffnung yeppiee! Also erstmal @biogurke: Ich ernähre mich eigentlich immer sehr gesund und ausgewogen, weshalb mich diese plötzlich auftretenden Problemchen auch sehr überrascht haben. Muss aber definitiv daran ar...
von D.K.
11.09.2020, 11:20
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Arthrose...wie kann ich meinem Hund helfen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4018

Re: Arthrose...wie kann ich meinem Hund helfen ?

Morgen, wie sieh es denn mit Homöopathie aus ? ist ja nicht jedermanns Ding aber wir haben sehr gute Ergebnisse erzielen können. Auch bei Arthrose kann Homöopathie wirksam eingesetzt werden. Wenn dein Hund bereits Schmerzen hat kann Ledum D6 oder toxicodendron D6 verabreicht werden. Viel Erfolg und ...
von D.K.
04.09.2020, 12:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Trockene, unreine und schlaffe Haut
Antworten: 6
Zugriffe: 4672

Trockene, unreine und schlaffe Haut

Hallo zusammen, ich habe momentan leider viele Probleme mit trockener und schlaffer Haut. Klar ich weiß man wird nicht jünger und dass die Haut schlaffer wird ist normal aber in letzter Zeit stört es mich echt stark und da muss es doch irgendwas geben was helfen kann. Ich glaube ich habe schon jegli...
von D.K.
26.07.2020, 21:33
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Athrose beim Hund
Antworten: 24
Zugriffe: 18081

Re: Athrose beim Hund

Hi, ich habe mich nach deiner Frage auch selbst nochmal schlau gemacht und kann dir mit gutem Gewissen sagen, dass das Cissus von mascosana.de wirklich ein Wunderheiler für die Knochen ist. Es dient dem Gewebeaufbau und dem Gelenkschutz ihres Hundes. In diesem Falle ist es nicht wichtig ob es sich u...
von D.K.
12.04.2020, 21:59
Forum: Mein Hund, mein Pferd und meine Katze
Thema: Pfotenbalsam ohne Chemie?
Antworten: 16
Zugriffe: 12833

Re: Pfotenbalsam ohne Chemie?

Guten Abend, kaum zu glauben, dass es bei der letzten Antwort noch tiefster Winter war und hier über gefrorene Pfoten geschrieben wurde und heute ( am 12.04.20 ) fühlt sich alles schon schwer nach Sommer an. Menschen über Menschen mit ihren 4 Beinern im Wald...mega nett. Leider leidet meine Hündin s...

Zur erweiterten Suche