Die Suche ergab 16 Treffer

von UDO (nicht der Walz)
08.02.2017, 15:56
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Trotz Training zu früh....
Antworten: 51
Zugriffe: 36752

Re: Trotz Training zu früh....

Ich fürchte, nicht viel, außer ein paar Jahre älter werden. Ich gehe mal davon aus, daß sie nicht so schnell mitkommt. Schau, daß sie ohne Penetration so weit wie möglich kommt. Oder du unternimmst bald nach dem ersten "Sprint" einen zweiten Versuch, stehst ihr ansonsten mit Fingern und Zu...
von UDO (nicht der Walz)
03.06.2016, 12:04
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65611

Re: Sex im Alter

@ bucephalus: leider wird das nicht der Fall sein, und ich wünsche Irmtrauds Mann das sie wirken, und er sich dann scnellstens Auf und Davon macht und sich eine junge hübsche Frau sucht, er hat es sicher verdient nach all den Jahren an der Seite eines Drachen!!!! Allgemein zum Thema "Sex im Alt...
von UDO (nicht der Walz)
26.11.2015, 07:21
Forum: Potenzmittel
Thema: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehmen?
Antworten: 62
Zugriffe: 76721

Re: Wie gehen Frauen damit um, dass Männer Potenzmittel nehm

Locker, ganz locker!!
Meine bestellt die sogar immer für mich, so narrisch ist sie darauf dass immer Greenbeam im Haus ist :lol: :lol: :lol:
von UDO (nicht der Walz)
12.10.2015, 17:25
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98406

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Habs ihr gesagt...und die Reaktion??
Wusste ich doch längst :D ...so ein Tier im Bett...ist doch nicht normalin dem Alter ohne Hilfsmittel...jaja, blöd sind die Frauen auch nicht!!°
von UDO (nicht der Walz)
14.09.2015, 10:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell!
Antworten: 55
Zugriffe: 43770

Re: Vorzeitiger Samenerguß/Ejakulation! Ich komme zu schnell

Schon richtig;kommste dir aber vor wie im Schwitzkasten damit....nicht wirklich schön.Für die Frau allemal weil wie mit gb kommen auch da die Adern raus.Aber was habe ich davon außer einen abgebundenen Freund der bald blaublütig aussieht????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
von UDO (nicht der Walz)
13.09.2015, 13:36
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal???
Antworten: 31
Zugriffe: 54454

Re: Riesige Luststeigerung nach Potenzmittel Einnahme!Normal

Warum störts Dich denn Seven?

Es gibt doch kaum etwas Schöneres als vor Verlangen und Erregung fast durchzudrehen!

Eine fantastiscche Kombination, die auch ich nicht mehr missen möchte!

Insofern sei beruhigt: Ich kenne es auch,liebe auch gb .....von daher aber soowas von :D
von UDO (nicht der Walz)
05.09.2015, 16:32
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 83
Zugriffe: 68629

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Hallo ihr lieben Liebenden :D eines gleich mal vorneweg, ein Potenzmittel wirkt auch wenn ihr zu seid wie eine Strandhaubitze! Das gilt für Alkohol und erst recht für Dope. Dope erweitert von sich aus das Bewußtsein was in Sachen Bumserei naturgemäß eine weitere Steigerung bedeutet. Witzig auch, daß...
von UDO (nicht der Walz)
26.08.2015, 12:31
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98406

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

An der Stelle muss ich mal relativieren.
Ich bin nämlich alt genug zu wissen dass es sehr wohl diese Frauen gibt die auf hemmungslosen ausgiebigsten Sex stehen.Wären wir sonst so narrisch auf diese geilen grünen Kapseln :?: :!: :!:
von UDO (nicht der Walz)
08.08.2015, 14:52
Forum: Potenzmittel
Thema: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?
Antworten: 98
Zugriffe: 98406

Re: Beichtet ihr Frau o Freundin daß ihr Potenzpillen nehmt?

Sorry die Damen aber jetzt lach ich mich weg :lol:
Da ist eine ganze Menge dran Ferguson.danke für alle Meinungen.

Zur erweiterten Suche