Die Suche ergab 10 Treffer

von facetime
28.08.2021, 13:41
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Re: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Ich glaube schon dass es einen Qualitätsunterschied zwischen Koffeinshampoos beziehungsweise Tonikums gibt. Du kannst es natürlich mit dem aus dem Drogeriemarkt probieren und vielleicht machst du damit ja bessere Erfahrungen, aber ich konnte wie gesagt damit keine wirklichen Erfolge erzielen. Zumal ...
von facetime
28.08.2021, 11:24
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?
Antworten: 8
Zugriffe: 3951

Re: Koffeinshampoo - Wunderwaffe oder rausgeschmissenes Geld?

Hallo ihr, also, ich habe auch viele Erfahrungen mit Coffein Shampoos gesammelt, da meine Haare ein leidiges Thema für mich sind und ich gerne längeres und volleres Haar hätte. Als ich jünger war hatte ich tolle Haare: lang und gewellt und vor allem kräftig. Wie das nunmal so ist wollte ich damals n...
von facetime
24.08.2021, 17:16
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Naaa, mein Paket kommt auch nicht an. Könnte heulen! Will es unbedingt endlich testen und warte jetzt auch schon über eine Woche. Mit dem 1-3 Werktagen die auf der Webseite versprochen werden kann man also nicht rechnen wie ich sehe :D Aber naja, solang es ankommt und funktioniert will ich mal nicht...
von facetime
01.08.2021, 12:16
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Okayy, das klingt doch schonmal vielversprechend. Ich denke das werde ich wirklich mal testen. Habe mich gerade mal im Internet darüber informiert und anscheinend wird diese Amorphophallus Wurzel in Asien total viel kultiviert. Als Mehl wird das dann verwendet und enthält kaum Kalorien aber dafür ga...
von facetime
31.07.2021, 18:54
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Jaa, das merke ich auch, dass ich manche Sachen total mit Essen verbinde. Zum Beispiel fällt es mir leichter mich zum lernen zu motivieren wenn ich mich mit Süßigkeiten locke. Dann denke ich mir dass ich zwar lernen muss aber immerhin Gummibärchen essen darf. Also stimme dir auf jeden Fall zu dass i...
von facetime
31.07.2021, 18:02
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Re: Ständig Heißhunger - was hilft?

Hallooo, klar, da hast du schon Recht, dass man bei sowas aufpassen muss. Es ist natürlich auch nicht die Regel, dass ich einen halben Käsekuchen verputze. Nur in Situationen wo ich gestresst bin kommen mir schon manchmal Heißhunger Attacken, die ich dann nicht gut regulieren kann. Ich meine einfach...
von facetime
29.07.2021, 18:47
Forum: Abnehmen
Thema: Ständig Heißhunger - was hilft?
Antworten: 13
Zugriffe: 7421

Ständig Heißhunger - was hilft?

Hallo Leute, ich denke das Problem kennt jeder, man möchte abnehmen und auf einmal kann man nur noch an Essen denken. Sobald ich mir vornehme abzunehmen gehe ich abends ins Bett und denke beim einschlafen schon an meine nächste Mahlzeit. Vor allem nach der Klausurenphase in der Uni, wo man natürlich...
von facetime
26.11.2019, 20:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Einfach nur traurig oder Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Re: Einfach nur traurig oder Depressionen

Hallo marieimurlaub, entschuldige, dass ich mich erst jetzt auf deine Antwort und Ratschläge antworte. Es tut gut zu hören, dass auch andere Menschen das gleiche oder ähnliche Problem haben wie ich. Irgendwie tröstet es einen ein bisschen. Man merkt , dass man nicht alleine ist mit diesen Gemütsschw...
von facetime
22.10.2019, 16:06
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Einfach nur traurig oder Depressionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3933

Einfach nur traurig oder Depressionen

Hallo allerseits, bin ich nur traurig oder schon depressiv? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer wieder. Ich weiss es einfach nicht. Ich weiss nur, dass ich mich oft so alleine fühle, obwohl ich das nicht bin. Meine Gefühle spielen Achterbahn. Hab keine Lust was zu tun, komm einfach nich...
von facetime
16.09.2019, 22:01
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Schmerzen beim Sex, brauche Rat
Antworten: 0
Zugriffe: 7343

Schmerzen beim Sex, brauche Rat

Hi ihr Lieben, Ich bitte um eure Hilfe, da vielleicht jemand das gleiche oder ähnliche Problem hat. Seit einiger Zeit habe ich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr :( . Es fühlt sich an wie -ich kann es gar nicht genau beschreiben - ein stechen,brennen und komischer Druck. Beim Frauenarzt war ich schon...

Zur erweiterten Suche